Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exchang

Diskutiere Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exchang im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Von Zeit zu Zeit kriege ich diese Meldung, ich muss dann bei MfExchg den Zugriffspunkt wieder auf Internet setzen (ander Möglichkeit ist...
H

HeLy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

Von Zeit zu Zeit kriege ich diese Meldung, ich muss dann bei MfExchg den Zugriffspunkt wieder auf Internet setzen (ander Möglichkeit ist dort eh nicht!) und die Verbindung auf dauernd ein (wird immer auf manuell umgestellt). Im Zugriffspunkt Internet sind GPRS Web und verschiedenste bekannte WLAN gespeichert. Das Heim WLAN ist an erster Stelle, dann kommt GPRS Web und dann die anderen WLANS.

Was ist hier falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

HeLy

N

N97Holger

Junior Mitglied
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exc

Hallo HeLy,
hast Du die aktuelle Version (ich meine es ist die 3.0 oder 3.1) installiert ?
Mit der alten 2.x hatte ich das auch, aber ganz selten.

Viele Grüße
Holger

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exc

Beim 5800 (hier auch?) gibts ja das leidige Problem, das sich nach USB-Verbindung der
verwendete Mitteilungsspeicher automatisch von Karte wieder auf Telefon umstellt.
Vielleicht ist das ja ein ähnliches Phänomen? Tritt es nach USB-Nutzung auf?

G

Gast

Guest

Also ich habe die Version 3.00.073, eine neuere kenne ich nicht! Und mit dem USB hat es nichts zu tun. Es tritt vor allem auf im Roaming aber nicht nur!

Thx

HeLy

E

Edebeton

Guest

Moin erstmal...!

@ Jack... er hats nicht verstanden. Klar ist das beim N97 und auch Mini97 so, das für den Fall dass der Speicherort für Mitteilungen auf den Massenspeicher verschoben wurde bei einem Zugriff über den PC auf den Massenspeicher die Einstellungen für die Postfächer flöten gehen, weil der Speicherort dann wieder auf den Telefonspeicher umgelagert wird. Ich kann aber nur für Profi-Mail und den Onboard-MailClienten sprechen. Diese Push-Dienste sind mir aus den unterschiedlichsten Gründen suspekt. Von daher kann das Problem von @ Gast auch eine Ursache haben die in MFE zu suchen ist.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exchang

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64902-korrigieren-zugriffspunkt-verbindugseinstellungen-mail-for-exchang.html

,

Alice wlan 97

,

Zugriffspunkt WLAN

,
was ist ein zugriffspunkt
, zugriffspunktname alice, Was ist ein Zugriffspunktname, f, alice Zugriffspunkt, htc wildfire alice, was ist zugriffspunktname, 0, zugriffspunkt, was ist der zugriffspunktname, was ist der zugriffspunkt, htc wildfire alice wlan, t-mobile zugriffspunktname, alice exchange einstellungen, nokia zugriffspunkt automatisch, nokia e71 zugriffspunkt, was ist zugriffspunkt, nokia mail for exchange zugriffspunkt, nokia email zugriffspunkt, mms zugriffspunkt, zugriffspunkt alice, htc wildfire alice kein wlan

Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindugseinstellungen von Mail for Exchang - Ähnliche Themen

• Aussprache von Siri bei Namen korrigieren? So geht’s!

Aussprache von Siri bei Namen korrigieren? So geht’s!: Siri kann viel und spricht vor allem immer mehr. Vielleicht ist es euch aber schon einmal passiert, dass ein Name in euren Kontakten völlig falsch...
  • Siri mit Text steuern und gesprochene Befehle korrigieren – So geht’s!

Siri mit Text steuern und gesprochene Befehle korrigieren – So geht’s!: Siri ist ein recht verständnisvoller Partner am Smartphone. Man sagt etwas, und wenn machbar setzt es der Sprachassistent auch um. So manches Mal...