Korrupter MfE-Account erscheint nach dem Löschen wieder

Diskutiere Korrupter MfE-Account erscheint nach dem Löschen wieder im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe *seit November* das Problem, das ich einen korrupten Mail for Exchange-Account auf meinem N8 habe, der ständig wieder auftaucht, auch...
1

1337henker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Ich habe *seit November* das Problem, das ich einen korrupten Mail for Exchange-Account auf meinem N8 habe, der ständig wieder auftaucht, auch nachdem er gelöscht wurde:

31/12/2010 15:27:20 ======== Activesync sync engine is starting up ========
31/12/2010 15:27:20 There is an existing MfE profile but the mailbox is missing. Recreating it and resyncing.
31/12/2010 15:27:21 Setting DISK FULL status to False
31/12/2010 15:27:42 Entering Peak Time
31/12/2010 15:27:48 Error While Connecting : -5
31/12/2010 15:27:50 Error While Connecting : -5
31/12/2010 15:27:51 Error While Connecting : -5
31/12/2010 15:32:46 Error While Connecting : -5
31/12/2010 15:37:46 Error While Connecting : -5

Ein Exchange-Sync-Profil gibt es allerdings nicht ?!

seitdem connected das Ding alle 24h 30 Minuten *irgendwohin* und zieht mir natürlich den Akku leer. Bereits versucht habe ich den "normalen" Reset, "Reset mit delete all data" - den 3-Finger-Griff würde ich erstmal nicht versuchen, die Wiederherstellung dauert mir zu lange...
Von Nokia Deutschland gab es über das Kontaktformular nach 5 Tagen *keine* Antwort. Im Nokia Configuration Tool ist der Exchange-Account jeweils leer, ob er gelöscht oder sichtbar ist.
Löschen und einen neuen Exchange-Account anlegen geht auch nicht, "max. Anz. an Mailboxen" - gibt es irgendeine Möglichkeit, den Account loszuwerden, *ohne* das Gerät zu Nokia zu tragen ??


scr000009.jpg scr000011.jpg
 
Thema:

Korrupter MfE-Account erscheint nach dem Löschen wieder

Korrupter MfE-Account erscheint nach dem Löschen wieder - Ähnliche Themen

[ROM] Eclipse Nexus 7 Build 15 (9/10/12) - Welcome to the Dark!: Original XDA Thread: [ROM] Eclipse Nexus 7 Build 15 (9/10/12) - Welcome to the Dark! - xda-developers Changelog: Download direkt über den XDA...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
E72 - Pushmail funktioniert nicht mit Exchangeserver (ping): Hallo, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, oder hat ähnliche Probleme: Ich verwende seit einigen Tagen das E72 mit unserem Exchangeserver 2003...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Manuelles flashen der Firmware & S^3 Modding / Verbesserungen C6-01, C7, E7, N8: Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! ->...

Sucheingaben

Setting DISK FULL status to False

,

Nokia n8 Email Adresse löschen

,

nokia e7 mail for exchange Setting DISK FULL status to False

,
n8 Setting DISK FULL status to False
, e mail account löschen bei n8, n8 e mail adresse entfernen, n8 connecting mail vor exchange, mailkonto löschen n8, exchange konto löschen nokia n8, email acaount löschen bei n8, symbian error: [- 5] exchange server, gmail mfe nokia, nokia n8 exchange löschen, emails mfe 5800 löschen, mfe c6 postfach löschen, mfe account löschen n8, nokia n8 email konto löschen dauert, nokia setting disk full status to false, nokia setting disk full status false, mail for exchange setting disk full, nokia configuration tool sync profile löschen, nokia c6 eigene e-mail adresse löschen, exchange konto auf c6 löschen, kann nokia 2720 exchange?, N8 und E-Mail Akkount löschen
Oben