Kosten bei gps nutzung

Diskutiere Kosten bei gps nutzung im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi hab mit google maps etwas rumgespielt und am nächsten tag hat ich schon 50€ datennutzung drauf was kostet alles und kann ich das mit einer...
G

Gast

Gast
Hi hab mit google maps etwas rumgespielt und am nächsten tag hat ich schon 50€ datennutzung drauf was kostet alles und kann ich das mit einer (vodafon live internet flat für 9,95€ unterbringen oder sind das extra kosten. nicht das meine rechnung platzt wenn ich google maps oder die andren sachen benutze.

was kann man alles nutzen mit der vodafon live internet flat für 9,95€ ?

G

Gast

Gast
Hi,

also die Nutzung kostet nichts wenn du die "Starthilfe" bei den Optionen für ortsbezogene Dienste ausmachst.

Datenflat ist, wenn du öfter iwo bist, wo du WLAN zugriff hast auch quatsch, allerdings solltest du dich denn nochmal schlau machen was du da zu beachten hast...sonst kommste gleich in die nächste kostenfalle....

gruß tobsen

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
kann ich das mit einer (vodafon live internet flat für 9,95€ unterbringen oder sind das extra kosten. nicht das meine rechnung platzt wenn ich google maps oder die andren sachen benutze.
Google Maps Kostet nichts extra.Du muss aber dir immer die Geschäftsbedingungen durchlesen, auch wenn das oft mühsam ist.
Bei den VF Navi musst du zB. ein Abo eingehen.

Gruß
Handysurfer

F

feltari

Junior Mitglied
Der Dienst Google Maps ist an sich kostenlos. Das Problem ist aber, dass die angezeigten Karten nicht auf deinem Handy sind, sondern auf einem Server liegen. Das Handy braucht also eine Internetverbindung um sich die Daten herunterzuladen (das Datenaufkommen kostet bei jedem Provider unterschiedlich)

Aber mit einer inetFlatrate solltest du auf der sicheren Seite sein. Da müsste dann der ganze Internettraffic schon mit inbegriffen sein, also keine extra Kosten mehr entstehen.

Thema:

Kosten bei gps nutzung

Sucheingaben

kosten gps nutzung handy

,

gps nutzung handy kosten

,

f

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/30379-kosten-gps-nutzung.html
, gps extra kosten, gps nutzung kostenlos, sony ericsson w715 gps, kostet gps extra, swisscom gps kostenpflichtig, 0, gps nutzung handy kostenlos, 1, swisscom gps kosten, gps nutzung kosten, kosten bei gps-nutzung handy, kosten gps nutzung , Kosten für GPS Nutzung Handy, was kostet gps nutzung, kostet gps extra?, gps bei samsung kostenpflichtig?, kostet die nutzung von gps, gps nutzung kostenpflichtig, gps nutzung handy, sony ericsson gps kosten, was kostet gps

Kosten bei gps nutzung - Ähnliche Themen

• Reine GPS Nutzung Kosten?

Reine GPS Nutzung Kosten?: Guten Abend. Ich habe bereits das ganze Netz durchforstet und auch schon 4 mal bei T-Mobile angerufen. Ersteres war keine Hilfe, und beim zweiten...
  • GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate

GPS-Kosten t-mobile nokia C6 ohne flatrate: Hallo, woran kann es liegen, dass ich ständig GPS-Kosten habe, obwohl keine aktive Verbindung angezeigt wird?
  • GPS Kosten

GPS Kosten: Hallo Leute, ich fahre demnächst in eine fremde Stadt und dachte mir, um mich zurecht zufinden könnte ich endlich mal die GPS Funktion meines...
  • A-GPS ohne kosten ??

A-GPS ohne kosten ??: hallo kann sein dass die frage dumm ist will es aber trotzdem wissen :-D Navigation mit ovi karten ist ja umsonst und kann man jetzt A-GPS...
  • gps kosten

gps kosten: ab wann kostet eigendlich gps. was kann ich eim satio verwenden ohne dass ich eine lizens kaufen muss? ist es möglich sich kostenfrei zu...