kosten für blackberry.net?

Diskutiere kosten für blackberry.net? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. meine tochter hat ein blackberry handy und hat sich heute etwas runtergeladen und plötzlich habe...
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. meine tochter hat ein blackberry handy und hat sich heute etwas runtergeladen und plötzlich habe ich eine rechnung von über 60,--. wir sind bei A1. ich habe gesehen, dass ein inkl. datenvolumen für blackberry im vertrag dabei ist. doch wofür? ich verstehe das nicht. auf dem handy gibt es eine blackberry apps world. zahlen wir jetzt jedes mal extra, wenn sie in dieser blackberry world herumstöbert?
vielleicht ist das bei anderen anbietern auch so, nicht nur bei uns bei a1.

lg

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich kenn mich bei Blackberry nicht aus, aber wenn das freie Datenvolumen verbraucht ist, fallen kosten an. Ich denke mal, dass die Blackberry Apps Word so etwas wie der Android Market ist und diesen kann man nur via Internet besuchen.

Thema:

kosten für blackberry.net?

Sucheingaben

blackberry.net

,

blackberry versteckte kosten

,

blackberry net

,
kosten blackberry.net
, versteckte kosten blackberry, blackberry.net kosten, blackberry kosten, blackberry gebühren, kosten für blackberry.net, blackberry apps kosten, Kosten blackberry net, blckberry.net, blackberry extra Gebühren, blackberry apps gebühren, blackberry apps extra kosten, blackberry.net kostenpflichtig, extra kosten blackberry.net, blackberrynet.net kosten, kostet mich die blackberry app world etwas?, wie kann blackberry.net kosten, kostet RIM blackberry was, blcck berry versteckte kosten, blackberry extra kosten, black berry versteckte kosten, blackberry extrakosten

kosten für blackberry.net? - Ähnliche Themen

• Apple HomePod: Kosten für Reparatur und Austausch nach Defekt

Apple HomePod: Kosten für Reparatur und Austausch nach Defekt: Apple-Geräte gelten als durchaus zuverlässig. Dennoch kann es passieren, dass eines davon kaputt geht. Doch wer jetzt auf eine preisgünstige...
  • iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick

iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick: Preislich sortieren sich sich iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwischen den Vorgängern iPhone 7 und dem neuen Top-Smartphone iPhone X ein. Mit anderen...
  • iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE: 07.11.2017, 17:06 Uhr: Wer ein neues iPhone X von Apple kaufen will, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Falls ein so teures Smartphone...
  • Extra Kosten für FaceTime über UMTS?

Extra Kosten für FaceTime über UMTS?: FaceTime wird ab iOS 6 auch über UMTS möglich sein, so hat es Tim Cook auf der Eröffungskeynote der WWDC 2012 verkündet. Doch könnte die Sache...
  • Kosten für Datentransfer und Roaming beim Navigieren

Kosten für Datentransfer und Roaming beim Navigieren: Ich bin gestern von einer Reise nach Frankreich zurückgekehrt. Ich hatte auf dem Hinweg mein Nokia 2710 als Navi in Betrieb. Habe zu Hause die...