Kosten für das Wetter App?

Diskutiere Kosten für das Wetter App? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, vor ein paar Tagen hab ich das S5230 Star bekommen und hab vorher schon gesehen das es ein Wetter App gibt. Wen ich das nun installieren...
B

BioSyta

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich das S5230 Star bekommen und hab vorher schon gesehen das es ein Wetter App gibt. Wen ich das nun installieren will kommt eine Meldung das diese App ins Internet geht um Informationen abzurufen.
Meine Frage ist jetzt wie oft geht den das App ins Internet und ist es überhaupt Preislich für Prepaid in Ordnung?

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wie oft, kannst du einstellen, 1 bis 3 mal.
Es werden ca. 4 kb "geladen" ,jetzt kommt es es deinen Tarif an.
Ich habe simyo -- 24 cent pro mb -- also nicht mal 1 cent:D

Michael

Zuletzt bearbeitet:
B

BioSyta

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Danke für die Antwort,
jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich hab ausversehen das Wetter App gelöscht... Wo bekomm ich das jetzt wieder her??

B

BioSyta

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vielen Dank =)

Thema:

Kosten für das Wetter App?

Sucheingaben

samsung S5230 wetter app

,

wetter apps für samsung

,

samsung wetter app

,
wetter app samsung
, samsung s5230 wetter, Wetter App für Samsung s5230, wetter app samsung s5230, wetter app für samsung, f, wetter apps samsung, samsung apps wetter, Kosten Wetter App, samsung app wetter, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/47579-kosten-f-r-wetter-app.html, wetter app kosten, samsung wetter apps, s5230 Wetter App, Wetter samsung s5230, HTC wetter app kosten, wetter app s5230, wetter apps für samsung s5230 , s5230 wetter, wetter für s5230, Wetter S5230, kosten für wetter app

Kosten für das Wetter App? - Ähnliche Themen

• Apple HomePod: Kosten für Reparatur und Austausch nach Defekt

Apple HomePod: Kosten für Reparatur und Austausch nach Defekt: Apple-Geräte gelten als durchaus zuverlässig. Dennoch kann es passieren, dass eines davon kaputt geht. Doch wer jetzt auf eine preisgünstige...
  • iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick

iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick: Preislich sortieren sich sich iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwischen den Vorgängern iPhone 7 und dem neuen Top-Smartphone iPhone X ein. Mit anderen...
  • iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE: 07.11.2017, 17:06 Uhr: Wer ein neues iPhone X von Apple kaufen will, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Falls ein so teures Smartphone...
  • Extra Kosten für FaceTime über UMTS?

Extra Kosten für FaceTime über UMTS?: FaceTime wird ab iOS 6 auch über UMTS möglich sein, so hat es Tim Cook auf der Eröffungskeynote der WWDC 2012 verkündet. Doch könnte die Sache...
  • kosten für blackberry.net?

kosten für blackberry.net?: hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. meine tochter hat ein blackberry handy und hat sich heute etwas runtergeladen und plötzlich habe...