Kosten für EMS...

Diskutiere Kosten für EMS... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich weiß nicht ob das hier schon mal behandelt wurde (ich habe nix gefunden), frage jetzt einfach mal... Wieviel kostet denn eine EMS...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich weiß nicht ob das hier schon mal behandelt wurde (ich habe nix gefunden), frage jetzt einfach mal...

Wieviel kostet denn eine EMS (SMS mit einem *.bmx Bildchen oder EMS Ton)?

Wird das als normale SMS berechnet?

Z

zappman

Senior Mitglied
Meineswissen ja:
Wenn du in eine SMS EMS-Bilder/Töne einfügst, wird dort eine Buchstaben-/Ziffernkombination eingetragen, die von EMS-fähigen Handys wieder in Bilder/Töne umgesetzt werden.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die ausführliche Info....

Kurz gesagt: wenn ich in eine SMS ein Bildchen einfüge, und die SMS bleibt innerhalb des Rahmens von 160 Zeichen, wird auch nur eine normale SMS berechnet.

Braucht ein Bild 2 oder 3 SMS, werden dementsprechend viele SMS berechnet.

Ist das so korrekt?

L

Legostein

Junior Mitglied
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,
genau so ist est. Meist entspricht ein Bild oder eine Tonfolge einer SMS. Wenn du noch Text anfügst, werden zwei SMS übertragen.

Thema:

Kosten für EMS...

Kosten für EMS... - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
DSL oder 5G-Netz: Hallo, bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...

Sucheingaben

ems kosten

,

kosten ems

,

f

,
wie viel kostet ems
, wie viel kostet ein emms, wie viel kostet eine ems behandlung, was kostet ein ems, was kostet ems, wie viel kostet eine ems behandlung?, kosten für ems, ems-deutschland.eu, wieviel kostet ems, EMS , EMS mobile communication , was kostet eine ems
Oben