Kosten Maps 1.0 und Maps 2.0

Diskutiere Kosten Maps 1.0 und Maps 2.0 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Forum, verstehen ich das Preismodell von Nokia richtig: Um Maps 1.0 mit sprachgestützter Navigation nutzen zu können, zahlt man 69,99 Euro...
T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

verstehen ich das Preismodell von Nokia richtig:

Um Maps 1.0 mit sprachgestützter Navigation nutzen zu können, zahlt man 69,99 Euro für drei Jahre.

Um Maps 2.0 mit sprachgestützter Navigation nutzen zu können, zahlt man 99,99 Euro für 12 Monate (DACH).

Da holt man sich doch lieber von einem anderen Anbieter (Garmin, Navigon...) die Software für 99,99 Euro, die ich so lange nutzen kann, wie ich will und selber entscheiden kann, wann ich die Kartenupdates kaufen will und habe noch ganz Europa dabei.

Tom

T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Garmin geht aber schon nicht

Hallo nochmal,

wobei ich gerade gelernt habe, dass dass mit der Software von Garmin (Mobile XT) schon nicht klappt und zwar deshalb, weil die Software auf einer Microkarte kommt und man die Software/die Karten lt. Webseite von Garmin nicht auf eine andere Karte überspielen kann. Das nutzt mir dann aber ja nichts, weil ich dann immer die Karte wechseln müsste, wenn ich navigieren will.

Tom

G

Gastiiiii

Guest
du kannst die karten von den speicherkarten schon kopieren. du musst es nur richtig machen.
fast alle navigationslösungen kommen per sd-karte. mcguider auch, was ich habe...

du musst wissen welche navigation du kaufen willst.

nokia karten sind immer aktuell, du hast agps, hybridkarten. du kannst dir die karten der ganzen welt laden, nur eben die navigation kostet dich was.
das nm1 nur 69 euro kostet liegt wohl an der contentkarte.

navigon gibts nur für samsung glaube ich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Navigon läuft auch auf dem N82.Wer möchte kann auch per PN gerne interne Info´s dazu haben.

B

black_impact

Mitglied
ja dann lasss mal hören...
ich hoffe die infos sind gut und lohnen sich dass ich mich registrieren musste.

ich bins gastiiiiiiiiiiiii

T

tomwood

Junior Mitglied
Threadstarter
Absage von Navigon

Hallo,

die Mobile Navigator Software von NAVIGON klingt ja sehr gut. Das N82 steht (noch?) nicht in deren Kompatibilitätsliste, deshalb habe ich zur Sicherheit mal bei deren Support nachgefragt. Die Antwort war eben:

" vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist das Gerät nicht kompatibel zu unserer Software. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

NAVIGON AG

Frage: Hallo,
ich interessiere mich für die Mobile Navigator Software 6 für mein Nokai Handy N82.
Ich habe zwei Fragen:
1) Ist die Software auch zu meinem N82 kompatibel? Bisher fehlt sie in der Liste bei Ihnen. Das hängt aber - glaube ich - damit zusammen, dass es recht neu ist. Alle anderen Symbian S60 Handys sind aufgelistet.
2) Kann man die Software auch auf CD-Rom kaufen? Meine Internetververbindung ist nicht so stabil..
Danke für eine Info.
[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

black_impact

Mitglied
wenn das n95 ghet, dann geht auch das n82:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowohl in anderen Foren als auch Leute in meiner Buddyliste haben Navigon auf dem N82 am laufen. Da scheint wohl jemand seine eigenen Produkte nicht zu kennen.

A

adfree

.
1. Bitte unterlaßt es die Namen der CallCenter Mitarbeiter zu posten!
Schließlich sind solche Mails vertraulich.

2. Bitte seit freundlich zueinander.
Habe einen Beitrag von einem Gast entfernt...

Thema:

Kosten Maps 1.0 und Maps 2.0

Sucheingaben

nokia maps kosten

,

nokia maps n82 gebühren

,

nokia maps1.2 keine karte nach kauf

,
nokia maps 2.0 kosten
, kosten maps, maps2 23 für lg km900

Kosten Maps 1.0 und Maps 2.0 - Ähnliche Themen

• Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen

Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen: Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen Hallo liebe Forumsmitglieder, in einigen Tagen werde ich...
  • nokia navi maps : Doch Kosten im Ausland !!!

nokia navi maps : Doch Kosten im Ausland !!!: Hallo, hab folgende Frage, nachdem ich mich aus kostengründen nur online navigieren lasse, funktioniert einwandfrei war ich nun in Sdütirol: und...
  • Google maps kosten und andere sachen

Google maps kosten und andere sachen: Also wenn ich mich mit google maps verbinde gibt es da nur einen punkt für dieverbindung zum auswählen undda steht internet...ich habe es so...
  • Kosten für vorinstallierte "Karten" ?

Kosten für vorinstallierte "Karten" ?: Versteckte Kosten für vorinstallierte "Karten" ? Hallo zusammen, ich besitze seit Gestern das 3GS. Wollte mal wissen, ob irgendwelche...
  • Ovi-Karten Kosten

Ovi-Karten Kosten: Hey Sry falls es das Thema schon gibt, hab aber über der Board Suche nicht gefunden Ich Hab ein Problem mit dem neuen Nokia Maps 3.0: immer...