Kosten mit Google Maps

Diskutiere Kosten mit Google Maps im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo miteinander, Ich habe mir vor ein paar tagen das LG KC910 gekauft. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden nur bei ein paar sachen was das...
  • Kosten mit Google Maps Beitrag #1
S

speedchicken

Gast
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor ein paar tagen das LG KC910 gekauft. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden nur bei ein paar sachen was das handy auch so kann hab ich keine ahnung ob mir das Kosten verursacht.
Was hat es mit dem A-GPS aufsich?? Kostet mich das Geld? Und was ist der unterschied? Für was brauche ich das A-GPS? Oder reicht auch das Eigenständige GPS??
Und wenn ich Google Maps benutze kostet mich das dan geld?? Wird das von meinem Handy tarif abegbucht?? Oder kann ich das just for fun benutzen wo ich will und wo ich bin ohne kosten?
Und der JoJogging Assistent, kostet der auch extra kohle wenn ich den benutze???
Ich glaube das mit dem ins internet gehen mit dem Handy das es blos über WiFi online geht habe ich geschafft mit ein paar einstellungen. Weil ich kann jetzt nur noch mit einer WiFi verbindung ins Internet. Und somit ergeben sich ja dabei keine Handy kosten oder???

So viel fragen un ich hab keine antworten, bitte hilft mir!!!!
Danke schonmal im vorraus!!

mfg
speedchicken
 
  • Kosten mit Google Maps Beitrag #2
S

speedchicken

Gast
Was ich vergessen habe zu schreiben, ich besitze einen Vertrag bei O2 der keine kosten oder daten Flatrates hat. Der vertrag heißt "O2 Inclusiv 100 online"
 
  • Kosten mit Google Maps Beitrag #3
G

Gerald22

Gast
---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kosten mit Google Maps Beitrag #4
G

Gast

Gast
Ok danke erstmal :)
Dann habe ich noch etwas enteckt wo ich nicht weiter weiß....
Und zwar wenn ich übers W lan im internet bin un eine e mail geschirben habe oder z.B. im studi vz was geschirben habe, kann ich diese nachrichten nicht abschicken... Sobald ich auf senden klicke passiert nichts... Dann drücke ich eine weile drauf rum nichts passiert bei der email kommt dann irgendwasnn verbindung fehl geschlagen beim studi kommt gar nichts... habe es schon öfters versucht.. an was ligt das??

Danke schonmal im vorraus....

mfg
speedchicken
 
Thema:

Kosten mit Google Maps

Kosten mit Google Maps - Ähnliche Themen

Google Maps: Android pinkelt auf Apple - UPDATE: 24.04.2015, 16:39 Uhr: Google und Apple verbindet führen seit Jahren eine Beziehung, die man im Volksmund als Hassliebe bezeichnet. Mehr oder...
Opera,jimm etc möchte Informationen senden->Kosten?: Hi leute sorry falls es den thread schon gibt hab aber auf die schnelle keinen gefunden. Wenn ich nach der Installation opera oder jimm öffne...
Google droht Acer angeblich mit Beendigung der Zusammenarbeit: In China plante Acer zusammen mit dem chinesischen online Shop Alibaba ein Smartphone auf den dortigen Markt zu bringen, das Acer CloudMobile A800...
Offline Ovi Maps OHNE GPS: Moin moin vorweg möchte ich sagen dass ich all meine internetfähigkeiten verwendet hab um über google und andere sufus zu einer antwort zu kommen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

google maps kosten

,

kostet google maps geld

,

Kosten für Google Maps

,
google maps mobile kosten
, google maps handykosten, google maps handy kosten o2, kostet google maps geld?, google map kosten, kostet google maps auf dem handy geld, google maps kostenpflichtig, google map Handykosten, kosten für googlemaps, google maps kosten handy, selbstlokalisierung google maps, google maps kostet geld, kostet google maps was, kostet google maps app geld?, nutzen google maps kostet geld, Kostet Google Maps am Handy Geld, kostet google maps auf handy geld, was kostet google maps navigation, Kostet maps Fonic, kostet handy google suche geld, klarmobil google maps auf handy kostet das geld?, a-gps gebühren google maps
Oben