Kosten Web SMS bei o2 mit PowerSMS Vertrag?

Diskutiere Kosten Web SMS bei o2 mit PowerSMS Vertrag? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, bin demnächst wieder in einem Gebiet ohne GSM (aber mit inet), so bleibt nur der Versand von SMS übers Web. Weiß jemand, ob die von o2...

asurfer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
bin demnächst wieder in einem Gebiet ohne GSM (aber mit inet), so bleibt nur der Versand von SMS übers Web.

Weiß jemand, ob die von o2 angebotenen Web2sms von den FreiSMS meines Vertrags abgezogen werden oder ob jede SMS grundsätzlich 19ct kostet?
Dann hätte ich nächsten Monat 130SMS zu verschenken :-)

Gruss

Thema:

Kosten Web SMS bei o2 mit PowerSMS Vertrag?

Kosten Web SMS bei o2 mit PowerSMS Vertrag? - Ähnliche Themen

Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
Prepaidvergleich24: so kann man Handytarife einfach vergleichen [Sponsored Post]: Mobilfunktarife gibt es wie Sand am Meer, weswegen selbst Experten Probleme haben, den Überblick zu behalten. Doch im Internet gibt es die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

o2 kosten für sms

Oben