kosten

Diskutiere kosten im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo Leute wieso enstehen kosten beim Nutzung von ovi maps.? Danke

gabi.tetu

Newbie
Threadstarter
hallo Leute

wieso enstehen kosten beim Nutzung von ovi maps.?

Danke

salaj

Newbie
hallo,
meines Wissens entstehen keine Kosten durch die Nutzung von Ovi-Maps. Bei mir zumindest.
Dass Kosten durch den "aGPS" entstehen können ist eine Andere Frage. Das kann durchaus sein, wenn man zulässt, die Positionsermittlung per Netz zu beschleunugen. Aber das hat mit dem Ovi-Maps nichts zu tun.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kosten entstehen, wenn Du die Maps online gestellt hast. Nur dann. Also Maps offline stellen, vorher die karten auf das Handy schieben, nicht das Programm sondern die Kartendaten. Dann entstehen allenfalls die Kosten für aGPS und die würde ich in Kauf nehmen.

Thema:

kosten

kosten - Ähnliche Themen

66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Nokia 5.4 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 5.4: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 5.4 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Xiaomi Poco M3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Poco M3: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Poco M3 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Samsung Galaxy A02s zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A02s: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A02s durchgeführt? Wenn ja wieso?
Samsung Galaxy A12 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A12: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A12 durchgeführt? Wenn ja wieso?

Sucheingaben

agps kosten

,

was kostet ovi

,

kostet nokia ovi was

,
ovi dienste kosten
, welche kosten entstehen für agps 2011, welche kosten entstehen durch ovi, was kostet nokia c7, was kosten ovi dienste, Kosten bei nutzung Nokia c7, kosten für gps nutzung, kostet nokia C7, c7 gebühren anzeigen, Nokia C7 kostet wieviel, ovidienstenokia, wie viel kostet nokia c7, wie viel kostet das nokia c7, wieviel kosten ovi-dienste, gebühren nutzung nokia maps, ovi dienste nokia versteckte kosten, agps kosten 2011, 0h, Was kostet die Nutzung von OVi, preise für ovi dienste, nokia c7 versteckte kosten, kosten ovi dienste von nokia etwas
Oben