Kostenkontrolle

Diskutiere Kostenkontrolle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wo finde ich bei dem S65 die Kostenkontrolle? Damit meine ich das wärend des Telefonats Zeit und Kosten angezeigt werden. Vielen Dank...
  • Kostenkontrolle Beitrag #1
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wo finde ich bei dem S65 die Kostenkontrolle? Damit meine ich das wärend des Telefonats Zeit und Kosten angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Viele Grüße
Björn

• Kostenkontrolle Beitrag #2
H

Hendrik

Mitglied
In den Ruflisten?

Bringt die Anzeige der Kosten überhaupt etwas?

• Kostenkontrolle Beitrag #3
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja da war es. Mir bringt es nur in so fern etwas weil ich dann sehen kann wieviel ich von meinen Inclusivminuten verbraucht habe und das ich im Gespräch sehen kann wie lange ich schon telefoniere. Danke, noch mal.

• Kostenkontrolle Beitrag #4
H

Hendrik

Mitglied
Kein Thema. Weiß auch nicht, warum Siemens da da einordnet.

Schade eigentlich, dass keine vernünftigen Takte einstellbar sind oder übermittelt werden.

• Kostenkontrolle Beitrag #5
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Das stimmt. Vielleicht kommst das ja noch mal.

Thema:

Kostenkontrolle

Kostenkontrolle - Ähnliche Themen

W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Samsung Galaxy S7 edge: Habe ein Samsung S7 edge ,der Mit virus infeziert ist und kann nicht auf alles zugreifen,antivirus installieren geht auch nicht,es melden sich nur...
Oben