Kostenlimit

Diskutiere Kostenlimit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute, ich habe ein problem. und zwar würde ich gerne bei meinem ME45 ein kostenlimit setzen. Da ich im moment o2 Active 250 als tarif habe...
D

Dodo2801

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Hi leute,

ich habe ein problem.

und zwar würde ich gerne bei meinem ME45 ein kostenlimit setzen.
Da ich im moment o2 Active 250 als tarif habe würde ich gerne ein limit setzen von 300min im monat ohne preis pro einheit.

hat auch alles wunderbar geklappt beim eingeben. Er rechnet die einheiten hoch wie ich es möchte, aber die angabe im menü "Restl. Einheiten" bleibt unverändert.
Kostenlimit ist auch gesetzt und kommende Anrufe ausgenommen.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir vielleicht jemand helfen!??

In der Anleitung steht was von spezieller SIM-Card, allerdings kann ich mir ja nicht vorstellen das das nur damit gehen soll, wäre ja ein leichtes die sowieso errechneten einheiten vom Kontolimit abzuziehen!??

Da ich bei google nicht wirklich was gefunden haben, bin ich voller Hoffnung das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Mfg
Dodo
 
S

schnakker

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
52
ola.

ich habe zwar kein me45. aber nimm doch einfach 1euro/minute. dann kann das handy mit eurorechnen und du weisst,dass die angabe der euro gleich dem der restminuten ist...

gruss.
san
 
D

Dodo2801

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
schon probiert,

funktioniert auch nicht :shakehead:
 
Thema:

Kostenlimit

Kostenlimit - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

kostenlimit setzen 02

Oben