[KOSTENLOS] Rottator

Diskutiere [KOSTENLOS] Rottator im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Rottator ist eine einfaches Farbabstimmungsspiel. Durch einfaches tippen lässt du das Quadrat rotieren. Die Farbe der Seite muss die des Balles...
0

0815games

Newbie
Threadstarter
Rottator ist eine einfaches Farbabstimmungsspiel.
Durch einfaches tippen lässt du das Quadrat rotieren. Die Farbe der Seite muss die des Balles entsprechen! Einfach, nicht wahr? Versuchen es doch einmal!

Download: https://itunes.apple.com/us/app/rottator/id1117339610

Anhänge

• unnamed-2.png
    unnamed-2.png
    164,4 KB · Aufrufe: 23
  • unnamed-3.png
    unnamed-3.png
    169,3 KB · Aufrufe: 44
  • unnamed-4.png
    unnamed-4.png
    170,9 KB · Aufrufe: 41
  • unnamed.png
    unnamed.png
    235,9 KB · Aufrufe: 26
Thema:

[KOSTENLOS] Rottator

[KOSTENLOS] Rottator - Ähnliche Themen

[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App: Hallo, Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der...
Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben