[Kostenlos] Spiele Vorstellung CaveExpress und CavePacker

Diskutiere [Kostenlos] Spiele Vorstellung CaveExpress und CavePacker im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Ich stelle hier meine Spiele vor, beide sind auf caveproductions.org kostenlos verfügbar. CaveExpress Cave Express ist ein klassischer 2D...
M

mgerhardy

Gast
Ich stelle hier meine Spiele vor, beide sind auf caveproductions.org kostenlos verfügbar.

CaveExpress
angry-dino.jpg

Cave Express ist ein klassischer 2D Plattformer mit Physikelementen und einer Vielzahl an Leveln.
Meistere die pedalbetriebene Flugmaschine um Kisten deiner Kunden an der Sammelstelle abzuliefern.
Aber Vorsicht! Einige gigantische Dinosaurier würden dich lieber ausrotten.

CavePacker
screenshot-microban2.png

CavePacker ist ein Sokoban Spiel.
Es ist ein Puzzlespiel in dem man Kisten an bestimmte Stellen in einer Höhle schieben musst ohne sich dabei festzusetzen. Je weniger Schritte man dabei macht, desto besser.
Die Kisten können nur geschoben, nicht gezogen werden.

Falls euch die Spiele gefallen, würde ich mich über positive Bewertungen sehr freuen.

Thema:

[Kostenlos] Spiele Vorstellung CaveExpress und CavePacker

[Kostenlos] Spiele Vorstellung CaveExpress und CavePacker - Ähnliche Themen

iOS Gratis-App der Woche Attacke the Light und andere kostenlose Spiele: Wie jedes Wochenende stellen wir euch auch heute wieder ein paar kostenlose Spiele vor. Dieses Mal natürlich die Gratis-App der Woche Attack the...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 25.08.2016: Ab heute erweitern wir unseren Gratis-App des Tages Artikel auch um kostenfreie Spiele und Anwendungen von Android Geräte, denn da gibt es ja wenn...

Sucheingaben

Kostenlosspiele

Oben