Kostenlos telefonieren vom Handy durch Werbung

Diskutiere Kostenlos telefonieren vom Handy durch Werbung im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, wir bauen gerade einen Dienst auf mit dem kostenloses telefonieren und SIMsen möglich sein wird. Zum telefonieren nutzt...
H

hannesmalzer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

wir bauen gerade einen Dienst auf mit dem kostenloses telefonieren und SIMsen möglich sein wird. Zum telefonieren nutzt ihr einfach euer Handy oder Festnetztelefon. Könnte so etwas interessant sein für die Community? Wenn ja würde ich das hier gerne näher erläutern um Feedback für unser Projekt zu bekommen (wenn die Mods denn damit einverstanden sind.)

Funktionsweise:

1. Registrierern
2. Call Points durch aktive Bearbeitung von Werbung verdienen
3. Kostenlos Freunde im In- und Ausland anrufen, egal ob von Handy oder Festnetz aus, oder SMS schreiben. (5 min Werbung entsprechen bis zu ca. 40 Freiminuten oder 60 SMS)

Würde mich über ein generelles Feedback freuen, den Link werde ich nach Zustimmung des Mods setzen, wenn denn so etwas generell interessant ist. Wenn nicht, danke ich euch trotzdem für eure Zeit.

Liebe Grüße
Hannes
 
H

hannesmalzer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Nachdem ich das mit den Moderatoren abgeklärt habe, werde ich euch den Link zu der Seite nicht vorenthalten:

Home | www.beetalk.de

Es geht uns darum herauszufinden ob dieses Angebot attrativ für euch sein könnte oder aber ob ihr so einen Dienst nicht nutzen würdet. Wir sind für jegliches Feedback offen und freuen uns auf konstruktive Kritik.

Ich danke euch im Vorraus.

Liebe Grüße
Hannes
 
L

lol2

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
62
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kleine frage:

Geht das auch für schweizernummer als meine Rufnummer?

Gruss lol2
 
H

hannesmalzer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Ja, es geht weltweit. Auch wenn du z.B. im Urlaub von der Türkei in die Schweiz telefonieren wolltest. Du musst nur deine Vorwahl dann bei deiner Nummer mit angeben.
 
H

hannesmalzer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Wollte ein kleines Update zu dem Service machen, da sich seit Einführung einiges geändert hat:

1. SMS mit eigenem Absender ist nun möglich (ohne beetalk.de als Absender)
2. Wir haben ein Telefonbuch implementiert
3. Neue Werbeangebote die noch mehr Call Points geben
4. Bessere Kompatibilität auf Smartphones
5. Über 100 Länder zum Telefonieren, und alle Länder der Welt für SMS
6. Einführung eines Callthorugh Dienstes, es wird kein Rechner mehr gebaucht
7. Viele kleine Bugs wurden beseitigt
8. Man kann sich die Call Points jetzt auch kaufen

Liebe Grüße
 
Thema:

Kostenlos telefonieren vom Handy durch Werbung

Sucheingaben

kostenlose handy karte duch werbung

,

gratis mit dem Handy telefonieren durch werbung

,

umsonst mobil telefonieren

,
werbe mobil telefon
, werbefinanzierte anrufe, kostenlos telefonieren handy, kostenlos auf handy anrufen ohne anmeldung, kostenlos internet handy durch werbung, Gratis telefonieren dank Werbung, gratis telefonieren über handy, mobil telefonieren durch werbung, werbefinanziert telefonieren handy, kostenlose handytelefonate werbefinanziert, durch werbung telefonieren, telefonieren mobil werbung, kostenloses telefon bauen, kostenlos telefonieren handy werbung anklicken, werbefinanzierte Telefongespräche über handy ohne anmeldung, telefonieren über werbung, werbefinanziert telefonieren, pc aufs handy telefonieren, handy kostenlos telefonieren werbung, kostenlos vom pc auf handy anrufen werbung, werbefinanzierter anruf, werbefinanzierter handy telefonieren

Kostenlos telefonieren vom Handy durch Werbung - Ähnliche Themen

  • WhatsApp für iOS: Update bringt kostenlose Telefonie, aber mit Verzögerungen

    WhatsApp für iOS: Update bringt kostenlose Telefonie, aber mit Verzögerungen: In der letzten Nacht wurde ein Update zu WhatsApp für iOS ausgerollt, damit startet nun auch auf dem iPhone die kostenlose Telefonie über den...
  • Kostenlos telefonieren: Apps ermöglichen kostenlose Anrufe und Textnachrichten mit dem Smartphone

    Kostenlos telefonieren: Apps ermöglichen kostenlose Anrufe und Textnachrichten mit dem Smartphone: Smartphones sind heutzutage mehr als nur reine Telefongeräte. Mit ihnen lässt sich viel mehr machen. So können Anwendungen ausgeführt, Spiele...
  • App zum kostenlosen telefonieren auf Android UND Blackberry?

    App zum kostenlosen telefonieren auf Android UND Blackberry?: Hey, das ist mein erstes mal hier ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Meine freundin ist für ne weile im Ausland, hat nur ihr blackberry mit...
  • für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere

    für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere: Sehr vielversprechend oder?:eek::eek::eek::eek: Der Titel ist der Werbespruch des neuen projektes Netzclub:banane: Die Idee ist einfach aber...
  • kostenlos telefonieren mit smartphones?

    kostenlos telefonieren mit smartphones?: hallo, da ich festgestellt habe dass man mit smartphones auch telefonieren kann,:D wollt ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt dies kostenlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben