[Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen

Diskutiere [Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi, ich möchte hier meine Witze App kurz vorstellen. Es wäre nett, wenn ihr Feedback zum UI da lassen könntet. Sonstige Anmerkungen sind natürlich...
A

AndroidDeveloper

Gast
Hi,
ich möchte hier meine Witze App kurz vorstellen. Es wäre nett, wenn ihr Feedback zum UI da lassen könntet. Sonstige Anmerkungen sind natürlich auch sehr erwünscht. Auch Wünsche und Ideen für neue Funktionen würde ich ggf. als ToDo aufnehmen :)

Warum überhaupt eine neue Witze App im Play Store? Ganz einfach, es hat mir an jeder anderen App irgendetwas gefehlt... deswegen die eigene PERFEKTE TOP WITZE APP mit vielen Funktionen ;)

Die bisherigen Features sind:
- 29 Kategorien
- Individuelle Lesezeichen für jede Kategorie (zuletzt geöffneter Witz wird geöffnet)
- Springe zu Witz Nr xy
- Swipe zum nächsten / vorherigen Witz
- Schriftgröße einstellbar
- Teilen via Whatsapp Facebook Twitter Email etc. möglich
- Suchfunktion (Suche nach Witzen mit Hilfe von Teilsätzen/-wörtern)
- Favoriten
- Zufallswitz
- Eigene Witze speichern
- Neue Witze einsenden
- Witz als fehlerhaft melden

Und es soll in den nächsten Wochen folgendes dazu kommen:
- Mehr Witze und Kategorien zur Datenbank hinzufügen
- Bewertungssystem
- Bestenliste
- Vorlesefunktion

Hier ist der Link zum Play Store Eintrag
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rebers_it.topwitze

BmHcBBdjXapa13Bn7q0_ICuuPUHXRWzbVMutuMnA6FWcWBf3y7j_0WnuZW3nEBLrfzI=h310

cBLbT15EqJawWBu9r2uo08FZv50lIxha5d3-BignGWzssHZAQOaaszUGolq_k68=h310

lu6k2l5JHlxftfPhapve8QLmVPl5dszcVg_TmJaVfP_qaZMosNS4prV_MaWPjZDClL4=h310

LthWI7D7vYKLbjZqp2DiR1fhjZxN7V2ZrHBXNjsF3aByE0S1BeWnnUByyclaeUmoHCo=h310

Y-1Tp1aNWfMAS3MneNCpVk_kaHMYpyg0MdVh4foC54zgFsQ7jc5N1PfMpUGNaa4QE3U=h310

Thema:

[Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen

[Kostenlos] Top Witze App mit vielen Funktionen - Ähnliche Themen

iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013, eine kurze Zusammenfassung: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013 ist vorbei und iOS 7 und OS X 10.9 sind der Öffentlichkeit vorgestellt, gewesen war es damit aber lange...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
[AOSP/AOKP-KERNEL] Fluxi XX Kernel ICS [xxTweaker App, xxTouch Recovery]: Original-Thread: Klick Downloads: KLICK
Oben