Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018 im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche...
Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche wünschen! Somit haben wir Aprilscherz und Ostergrüße in einen Satz gepackt und können zu den vier kostenlosen Spielen mit Lego, Anime und zweimal Durchgeknalltem übergehen…


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


LEGO® DC Super Heroes Chase (Android / Apple iOS)
Ein witziges kleines Rennspiel aus der Lego Superhelden Welt. Hier könnt Ihr mit vielen verschiedenen Helden in verschiedenen Fahrzeugen gegeneinander antreten. Quasi eine Art Mario Kart Lite und eher an jüngere Gamer gerichtet, aber auch große Superhelden-Fans werden Spaß damit haben.


ONE PIECE Bounty Rush (Android / Apple iOS)
Nach vielen inoffiziellen Spielen rund um die One Piece Anime- und Manga-Serie gibt es nun auch diesen offiziellen Titel direkt von Bandai Namco. Quasi ein Final Fight bzw. Streets of Rage Clone in 3D und mit der Option sich auch mit anderen Spielern um die Schätze und Items in den Levels zu prügeln.


Heads Off (Android / Apple iOS)
Ja, wem ist nicht schon einmal einfach so der Kopf abgefallen und dann? Das Rätsel wird in diesem Spiel gelüftet, denn der Kopf will auch allein vorwärts kommen. Mit Hilfe von Schreien steuert Ihr den Kopf und könnt so Richtung und Sprunghöhe bestimmen um durch diesen sehr merkwürdigen Jump&Run Titel zu kommen.


Icycle: On Thin Ice (Android / Apple iOS)
Wenn es weiterhin merkwürdig sein darf schwingt Ihr Euch hier mit einem nackten Radler auf ein BMX Rad in Kindergröße und radelt durch die Levels. Klingt langweilig? Dann solltet Ihr Euch einmal die verschiedenen Parcours ansehen, denn dann ist es mit der Langeweile schnell vorbei und stattdessen gibt es spaßigen Stress pur.

Meinung des Autors: Wer dachte Lego Batman oder gar die Helden aus One Piece wären merkwürdig kann heute mit schreienden Köpfen oder nackten Männern auf BMX Fahrrädern durch eigenartige Levels navigieren… Sollte man sich mal ansehen!
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018 - Ähnliche Themen

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.05.2018: Lego Freunde ziehen heute mit den Nexo Knights in die Schlacht und Fans von simplen Jump&Runs rasen mit einem YouTube Star (?) los. Wer es ruhiger...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Oben