Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018 im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Zombies werden heute in einem Twin Stick Shooter erlegt, andere Spieler in einem Battle Royale Shooter dafür im Minecraft Look. Dazu gibt es dann...
Zombies werden heute in einem Twin Stick Shooter erlegt, andere Spieler in einem Battle Royale Shooter dafür im Minecraft Look. Dazu gibt es dann noch zwei kleine Spiele für Zwischendurch mit Raketen und Menschen auf dem Highway.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


ZACK: Zombie Attack Shooter (Android / Apple iOS)
Dieser Shooter lässt Euch Zombies im klassischen Blick von oben drauf mit einer Twin Stick Steuerung über den Haufen ballern. Dazu gibt es eine ordentliche Storyline, viele verschiedene Waffen und diverse Boni zu finden und Chars zu treffen. Ob der Held das träumt oder wirklich erlebt müsst ihr selbst herausfinden.


Space Frontier 2 (Android / Apple iOS)
Der erste Teil dieses Spiels war zwar sehr simpel, aber vielleicht auch deswegen sehr beliebt. Nun gibt es mit Teil 2 zwar dasselbe Gameplay, aber noch mehr Raumschiffe, bessere Grafiken und über 90 Planeten die man durch eine Bruchlandung kolonialisieren kann umso noch mehr Münzen einzusammeln.


JayWalker! 2D (Android / Apple iOS)
Den Daywalker Blade kennen viele, aber hier kommt der Jaywalker, und der ist eher blöd. Irgendjemand sagte man zu ihm: „Warum spielst du nicht auf der Autobahn?“ und genau das machte er. Nun müsst Ihr ihm in diesem Endless Runner mit Retro-Optik und Retro-Sound helfen die Spuren zu überqueren.


URB: Last Pixels Battle (Android / Apple iOS)
Dieser Titel sieht ein wenig aus wie eine Parodie auf PUBG oder Fortnite Battle Royale, aber spielt sich trotz des klotzigen Looks sehr ordentlich. Wer PUBG zu realistisch und Fortnite BR zu comichaft findet kann sich ja hier in einer Art Minecraft Optik daran versuchen der letzte Überlebende und somit Gewinner zu sein.

Meinung des Autors: Startet Raketen oder spielt auf der Autobahn und Shooter Fans können mit Twin Sticks auf Zombies ballern oder in einer Minecraft ähnlichen Welt einen Battle Royale erleben.
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 11.05.2018 - Ähnliche Themen

PUBG Mobile für Android und iOS ist da! Einmal PlayerUnknown’s Battlegrounds to go bitte!: PlayerUnknown’s Battlegrounds war für viele Shooter Fans DER Hit, aber kurz danach legte Epic Games mit Fortnite Battle Royal nach und so spalten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.03.2018: Heute werden die kostenlosen Apps von PUBG Mobile angeführt. Da folgt dicht dahinter ein PvP Game mit Battle Mechs und wer nicht so gerne auf...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.04.2018: Für Prügelfreunde tritt heute eine Heldentruppe aus Strichmännchen gegen Zombies an, wer schon Würmer mit Bazookas mochte freut sich über einen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 27.03.2018: Heute geht es zweimal in den Krieg, wobei man einmal auch mit riesigen Kampfmaschinen antreten kann während man im anderen Titel nur Messer...
Fortnite für Android und iOS VS Fortnite für PC und Konsole - Unterschiede und Einschränkungen: Fortnite geht nun auch für Android bald an den Start und sicher nicht umsonst ist der Titel so erfolgreich. Die einen freuen sich auf die mobile...
Oben