Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018 im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Heute kann man sich durch einen Kriminalfall in LA wimmeln oder sich mit den anderen Titel recht kurzweilig mit Helikoptern, einem quadratischen...
Heute kann man sich durch einen Kriminalfall in LA wimmeln oder sich mit den anderen Titel recht kurzweilig mit Helikoptern, einem quadratischen Jump&Run Helden oder allerlei Monstern mit Wutanfall vergnügen.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Mr. Jump (Android / Apple iOS)
Den Anfang macht dieses kleine Jump&Run Spiel. Da es nur mit einem Tap gesteuert wird, wirkt es auf den ersten Blick sehr simpel und leicht, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Gutes Timing ist wichtig, denn nicht nur die Hindernisse sondern auch wichtige Boni und das Ziel können oft nur mit gut platzierten Sprüngen erreicht werden.


Watch Yo! Back (Android / Apple iOS)
Immer der Held sein ist ja doof, und darum könnt Ihr hier nun als übergroßes Monster Eurer Wahl eine ganze Stadt niederwalzen. Egal of klassisches Monster, Liebesengel Cupid oder etwas ganz anderes, Ihr müsst so viel wie möglich zerstören bevor Euch die Autoritäten mit immer schwerer werdendem Geschütz stoppen können.


Hidden Object Las Vegas Case (Android / Apple iOS)
In der schillernden Welt von Las Vegas gilt es, als Privatdetektiv einen komplizierten Fall zu lösen. Das wird dann zwar mehr als Wimmelbild-Spiel denn als Point&Click Adventure gemacht, aber auch für dieses Genre finden sich immer wieder Fans. Da es auch nur etwas kostet wenn man Hilfe braucht kann man ruhig einmal reinschauen.


Jelly Copter (Android / Apple iOS)
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Flappy Bird Clone mit neuem Look und auf den zweiten auch, aber immerhin hat man die Spiel-Idee um ein paar Elemente, Boni und auch eine oft doch anspruchsvollere aber somit auch schwerere Level-Struktur erweitert. Dafür reagiert die Steuerung aber auch besser! Flap Away!

Meinung des Autors: Detektive, Monster, Hubschrauber und einen hüpfenden Helden haben wir heute für Euch.
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 20.03.2018 - Ähnliche Themen

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018: Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 25.03.2018: Heute gibt es ein 3D Rennspiel im GTA Look und dazu drei kleinere Spiele für Zwischendurch. Rollt mit einem runden Monster durch Levels, rutscht...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.03.2018: Für so manchen ist der Karfreitag nicht wirklich ein Feiertag und für andere leider nicht einmal ein freier Tag. Vielleicht kann aber der heutige...
Oben