Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.04.2018

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.04.2018 im Programme und Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Heute gibt es ein Rennspiel mit Star Wars im Lego Format, ein ebenfalls blockiges Rennspiel für Drift-Künstler im Crossy Road Look, ein Science...
Heute gibt es ein Rennspiel mit Star Wars im Lego Format, ein ebenfalls blockiges Rennspiel für Drift-Künstler im Crossy Road Look, ein Science Fiction RPG das man vielleicht vom PC schon kennt und eine Welt voller Wahnsinn dem man nicht entkommen kann.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Smashy Drift (Android / Apple iOS)
In diesem Titel klemmt wohl etwas am Auto, denn es kann nur driften. Das sieht zwar cool aus, macht das Ausweichen aber nicht einfach. Driftet um alle Hindernisse und über so manchen Boni um so weit wie möglich zu kommen und neue Wagen oder gar Panzer zu sammeln. Ihr dürft auch über den einen oder anderen Zombie driften!


Space Rangers: Legacy (Android / Apple iOS)
Der eine oder andere kennt diesen Titel vielleicht schon vom PC und nun hat es dieser Mix aus Science Fiction, strategischer Ballerei und Rollenspiel auch auf Smartphones und Tablets geschafft. Wer sich in diesen Bereichen wohl fühlt oder das Original schon mochte kann hier bedenkenlos zugreifen.


Cthulhu Realms (Android / Apple iOS)
Ein etwas anderes Trading Card Game, denn es geht hier nicht zwingend darum den Gegner zu töten. Es reicht völlig aus wenn er am Ende verrückter ist als man selber. Die Welt von Cthulhu ist ja von allerlei merkwürdigen Wesen bewohnt und der Wahnsinn der ständige Begleiter. Er sollte Euren Gegenspieler nur besser begleiten als Euch.


LEGO® Star Wars™ Microfighters (Android / Apple iOS)
Zum Abschluss kann man in diesem Lego Racer mit vielen bekannten Figuren und Raumschiffen aus dem Star Wars Universum antreten. Für ein Werbespiel sehr viel Umfang und frei von irgendwelchen In-App Käufen wie es aussieht. Fans von Krieg der Sterne und den bunten Klötzchen jeden Alters greifen zu!

Meinung des Autors: Star Wars mit Prinzessin Leia und Co. geht immer und dazu gibt es rasante Rennen, Weltraum-Rollenspiel und die Welt von Cthulhu im Kartenformat.
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.04.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.04.2018 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.05.2018: Lego Freunde ziehen heute mit den Nexo Knights in die Schlacht und Fans von simplen Jump&Runs rasen mit einem YouTube Star (?) los. Wer es ruhiger...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 24.03.2018: Wer gerne mit Fahrzeugen kurvenreiche Strecken bewältigt greift heue zu einem Rennwagen oder auch mal zu einem U-Boot, Strategen halten wieder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018: Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 03.05.2018: Wer auf Strategie steht kann sich heute mehr oder weniger alle Titel einmal ansehen. Es gibt komplexe Aufbau-Strategie, Schlösser die man...
Oben