Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018 im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Alle vier Titel wirken heute ein wenig als hätten sie alte aber gute und bekannte Vorbilder. Es gibt ein wenig Pirates! Feeling, Raserei ala...
Alle vier Titel wirken heute ein wenig als hätten sie alte aber gute und bekannte Vorbilder. Es gibt ein wenig Pirates! Feeling, Raserei ala Gameloft, Sportspiele wie damals auf dem Commodore C64 und Golf im Konsolen-Look.


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Ocean Legend (Android / Apple iOS)
Ocean Legend könnte nicht nur MMO Fans mit einem Hang zur Piraterie und Seeschlachten ansprechen, sondern sogar Klassiker-Freunde die mit Sid Meiers Pirates! Aufgewachsen sind oder es durch die Retro-Welle kennen. Alle wichtigen Elemente sind dabei, auch wenn Hochzeit und vieles rund um die Familie fehlen.


Traffic Rider (Android / Apple iOS)
Auch dieser Titel sieht auf den ersten Blick wie ein Remake oder Clone aus, allerdings erinnert es durch den Aufbau doch stark an die Gameloft Asphalt Serie, nur mit Zweirädern statt Autos. Ihr könnt neue Maschinen kaufen, diese verbessern und so die einzelnen Levels bzw. Missionen absolvieren.


Javelin Masters 3 (Android / Apple iOS)
Wer hätte es gedacht, aber auch der dritten Titel sieht wie ein Remake aus, oder auch als könne er ein Remake gebrauchen, denn dieser Titel setzt auf 8Bit Retro-Optik mit witziger Musik und macht aus dem Javelin aus Decathlon ein eigenes Spiele mit vielen Werfern, Boni und vor allem Gegnern aus aller Welt.


Golf Ace (Android / Apple iOS)
Auch dieser Titel ist quasi ein wenig Retro, denn Golf ist schon seit Jahrzehnten an Computern sehr beliebt, sah früher aber vielleicht dann doch nicht ganz so gut aus. Hier bekommt man eher eine Optik die an diverse Nintendo Titel erinnert, kann aber auch hier auf vielen Kursen gegen Spieler aus aller Welt antreten.

Meinung des Autors: Heute ist quasi Retro-Tag für Gamer, aber das muss ja nichts schlechtes sein, oder?
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 18.04.2018: Heute gibt es für Retro-Freunde viele Spiele im Pixel Art Look und ein Remake. Ein Rollenspiel, ein Rennspiel und ein Golf Spiel wurden im...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 02.05.2018: Heute gibt es teuflisch guten Spaß, eine Bierbrauerei für die Hosentasche, Unterstützung für Kratos aus God of War und einen Retro-Klassiker mit...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.04.2018: Fox Mulder löst heute allein einen Fall per Point&Click, aber DAS schaut Ihr Euch besser selbst an. Dazu gibt es TCG im Bürgerkrieg, eine Golf...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 12.02.2018: Wer gerne Online gegen andere antritt kann heute sein Weltraum Imperium aufbauen, wer sich lieber friedfertiger mit anderen Messen will spielt...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.04.2018: Für Prügelfreunde tritt heute eine Heldentruppe aus Strichmännchen gegen Zombies an, wer schon Würmer mit Bazookas mochte freut sich über einen...
Oben