Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.02.2017

Diskutiere Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.02.2017 im Programme und Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Heute sind es insgesamt vier Titel und drei für jedes OS. Beide bekommen ein actiongeladenes RPG und ein forderndes Hüpfspiel mit Gelee. Android...
Heute sind es insgesamt vier Titel und drei für jedes OS. Beide bekommen ein actiongeladenes RPG und ein forderndes Hüpfspiel mit Gelee. Android User können sich heute dazu über Pixel Summoner freuen, iOS Nutzer haben Infinity Blade 2 mit dabei. Hier sollte man zuschlagen bevor es wieder etwas kostet!


Gratis-Angebote können schnell verfallen, also achtet immer vor dem Download auf den Preis, dafür kann es sich manchmal auch lohnen in die älteren Posts zu schauen. Es gibt auch leider nicht immer alle Titel für beide Systeme. Klickt auf den Namen des Betriebssystems um zum entsprechenden Shop zu kommen.


Jelly Jump (Android / Apple iOS)
Ihr müsst mit einem Gelee Klumpen nach oben springen. Das ist leichter gesagt als getan, denn die Hindernisse lassen fast keinen Fehler zu. Bahnt euch den Weg nach oben und sammelt mehr Gelee um neue Jelly Buddies frei zu schalten. Manchmal kommt man im wahrsten Sinne des Wortes sogar noch rechtzeitig aus der Klemme.


Rogue Life (Android / Apple iOS)
Ja man hat es nicht leicht wenn man ein Schurke sein will. Massen von Monstern wollen euch daran hindern heldenhaft zu sein und / oder Schätze zu sammeln. In diesem Mix aus RPG und Shooter gibt es Action satt und Ihr stellt euch ein schlagkräftiges Team aus vielen möglichen Charakteren zusammen.


Pixel Summoner (Android)
Diesen Titel gibt es leider nur für Android und vielleicht auch nur heute kostenfrei. Eine Art Pokémon, aber mit Geistern die man beschwören kann, und somit genauso und doch ganz anders. Wenn Ihr auf solche Games und schöne Pixel-Art Grafiken steht solltet Ihr dem Titel eine Chance geben.


Infinity Blade 2 (Apple iOS)
Für iOS gibt es dafür, vermutlich aber auch nur Heute, den zweiten Teil dieser sehr beliebten Spiele Serie völlig kostenfrei. Wer damals die paar Stunden verpasst hat all es alle Teile von Infinity Blade kostenlos gab kann hier nun wenigstens zuschlagen. Allein die Grafiken sollte man gesehen haben.

Meinung des Autors: Gelee und Rollenspiel-Action bekommen heute Alle. Wer Android nutzt beschwört noch pixelige Geister, iOS Gamer hauen bei Infinity Blade 2 so richtig zu! Viel Spaß damit und bis morgen!
 
Thema:

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.02.2017

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 12.02.2017 - Ähnliche Themen

Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Amazon FreeVee auf Smartphones oder Tablets nutzen - So streamt Ihr kostenlos auf Android und iOS: Auch in Deutschland ist Amazon FreeVee nun gestartet und so manche würden den kostenlosen Inhalt sicher auch gerne unterwegs streamen. Kein...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Oben