kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar

Diskutiere kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, 1.) Ich wollte mir erstmalig mit meinem neuen HTC 7 mozart kostenlose apps herunterladen, doch am handy kann ich das nicht, es wir nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,

1.) Ich wollte mir erstmalig mit meinem neuen HTC 7 mozart kostenlose apps herunterladen, doch am handy kann ich das nicht, es wir nicht einmal der preis angezeigt, ohne den die zeile mit "installieren" und "abbrechen" nicht kommt. Es werden auch keine app-bilder angezeigt.

2.) Dann wollte ich das ganze über zune am laptop probieren, hab meine windows live ID eingegeben, mich angemeldet und dann apps, glaube ich, heruntergeladen, denn ich konnte sie installieren, doch diese finde ich nicht auf meinem handy.

Bin schön langsam am verzweifeln.. ):
Kann mir vielleicht jemand tipps geben?
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hmm.. normalerweise wird angezeigt ob die was kosten oder nicht.. Oder du hast evt nicht installiert..^^
 

Balule

Junior Mitglied
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
20
Ort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gast.
Über Zune mußt du das Spiel auswählen und wenn es etwas kostet auch bezahlen(Kreditkarte)
Mit dem Handy über W-Lan ins Internet, den Hub Marketplace öffnen dann kannst du das Spiel herunterladen.
Das Spiel selber ist im Hub XBOX Live dann abgelegt.
Gruß
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
er schreibt doch das er kostenlose apps runterladen will.. die sind unterteilt und kostenlos und andere anwendungen
 
G

Gast

Gast
Hallo, erstmal danke, das ihr etwas geschrieben habt (:

An KleinerFrecher: was hab ich nicht installiert? Die app selber oder muss ich davor noch irgendetwas anderes installiert haben?

An Balule: und wie kann ich die apps die ich mir über zune heruntergeladen hab, dann auf mein handy tun? Geht das automatisch, wenn ichs ansteck?
Ich habs am handy schon über w-lan und datenverbindung probiert, es geht beides nicht. Ich kann mir das ja nicht herunterladen ohne den button "installieren". Weiß jemand wie man den bekommt?
Danke, jetzt weiß ich wo ich spiele finde und weiß auch jemand wo ich anwendungen finde? (z.B. Htc apps)

Danke für eure hilfe (:
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hi..

damit meinte ich das du die apps die die versuchst runter zu laden gar nicht installiert hast, vieleicht net richtig drauf drückst..^^
 

Balule

Junior Mitglied
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
20
Ort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Tagchen.
Die Spiele , die ich über Zune gekauft habe, lade ich über das Handy herunter.
Den Hub XBOX Live auf dem Handy antippen danach geht ein Fenster auf mit Spielen, da suche ich mein Spiel heraus und drücke darauf es erscheint nun das Spiel. Im unteren Teil sind 2 Buttons Testen und Kaufen.
Egal welchen Button ich drücke es kommt danach die meldung installieren.
HTC apps bekommst du über den HTC Hub auf dem Handy.
Gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke nochmal, ihr helft mir, dass ich nicht völlig verzweifle. (:

@KleinerFrecher:
Meinst du übers handy oder über zune? Am Handy kann ich das nämlich gar nicht und über zune hab ichs auf zune heruntergeladen, aber noch nicht auf mein handy bekommen. Wie bekomm ich das hinüber? (siehe bei @Balule)

@Balule:
- Wie bekommst du die anwendungen auf dein handy, normalerweise ist das ja so, dass man z.B. ein lied aus der sammlung auf diesen handy-button zieht, aber die anwendungen sieht man ja nur unter einstellungen-konto-kaufverlauf-anwendungen und da gibt es diesen button links unten nicht mehr.
- Diese 2 Buttons erscheinen bei meinem handy eben nicht. >.<
- Ja, das weiß ich schon, aber wenn ich sie heruntergeladen hab, wo finde ich sie dann?

Lg & vielen dank (:
 
G

Gast

Gast
Und es steht auch bei einstellungen-konto-Computer und geräte mein handy unten nicht drinnen.. Lest euch mal den letzten satz durch und das ist bei mir nicht der fall. >.<
Liebe grüße
 

Balule

Junior Mitglied
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
20
Ort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gast.
Die Apps welche ich von HTC herunterlade erscheinen bei mir auf der 2Seite auf dem Handy.
Songs / Spiele lade ich mir zuerst auf das Handy, danach kann ich die Daten über Zune hin und herschieben wie ich will.
Dein Handy hast du aber angemeldet?
Gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Okee, dann hab ich die apps nicht auf meinem handy, denn ich habe sie weder auf der 2ten seite noch in xbox live.. >.<
Und wo in zune findest du die spiele/songs die du dir heruntergeladen hast..?!?
Wie schiebst du die hin und her..?!? Hast du sie in deiner sammlung..?!?
Wo angemeldet..?!? Bei zune..?!? Ja. (:
Danke für deine hilfe. :]
 

Balule

Junior Mitglied
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
20
Ort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gast
Verbinde dein Handy mit dem PC. Öffne dann Zune und melde dich an. dein Handy wird erkannt. Klicke die App an welche dir gefällt und folge den Anweisungen. Entferne das Handy wieder und schaue auf der 2 Seite nach, da müßte dein neues App sein.
Habe es gerad so ausprobiert mit dem App Device Info. Bei Spielen mußt du den Button XBox Live auf dem Handy drücken dein Spiel suchen welches du heruntergeladen hast, auf das Spiel drücken und auch den Anweisungen folgen. So geht es zumindestens bei mir. Lieder ziehe ich über Zune auf das Handy oder auf den PC.Sammlung habe ich keine
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Es ist eigendlich total einfach apps auf handy zu laden.

Kann ich Balule nur anschliessen. So mache ich es auch.
 
G

Gast

Gast
Genau so habe ich das auch gemacht, nur sind bei mir die apps nicht auf der 2ten seite oder in xbox live enthalten.. >.<
Was ist das problem bei mir, ich verstehe das nicht. ):
Danke.. (:
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also ich hatte gestern das problem, das mein handy trotz akku raus kein ton mehr von sich gibt. Somit musste ich es zurück setzen und alle apps wurden gelöscht. Also hab ich alles von vorne gemacht. Mich angemeldet mit der Live Id usw und ich kann apps runterladen. Also must du irgendetwas falsch machen.

Bist du im internet mit dem ding?? Denn sonnst weiss ich echt net was du falsch machst..
 
G

Gast

Gast
Ja sicher, ich habe das schon mit datenverbindung UND wlan versucht, aber es geht nichts davon.

Sollte ich mein handy zurücksetzen, würde das etwas bringen?
Danke für deine hilfe (:
 

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ob das was bringt weiss ich net.. aber versuch ist es wert...
 
G

Gast

Gast
Oke,das probiere ich einmal, aber wo finde ich das? Und muss ich danach noch irgendeine software draufspielen?
Liebe grüße und danke im voraus (:
 
G

Gast

Gast
Aja, weiß zufällig jemand wie ich mein microsoft live konto und mein zune konto löschen kann um mich neu anzumelden?
Dankee.. (:
 
Thema:

kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar

kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

htc hub kostenlos

,

ist zune kostenlos

,

htc 7 mozart apps

,
apps über zune installieren
, zune kostenlos, htc mozart apps kostenlos, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66027-kostenlose-apps-ber-zune-handy-findbar.html, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66027-kostenlose-apps-ber-zune-handy-findbar-2.html, apps für htc mozart, apps mit zune installieren, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66027-kostenlose-apps-ber-zune-handy-findbar-3.html, apps von zune auf handy, zune app installieren, zune apps auf handy, handy apps kostenlos, zune kostenlos?, zune auf handy installieren, zune apps, zune apps installieren, HTC Mozart Kostenlose APPs, apps htc mozart kostenlos, ist zune kostenlos?, htc 7 mozart zune download, zune handy, zune konto kostenlos
Oben