kostenlose apps wirklich kostenlos?

Diskutiere kostenlose apps wirklich kostenlos? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen! hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht...
G

gast

Gast
hallo zusammen!

hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht aus.... daher meine frage: wenn ich mir diese youtube app runterlade (ich glaube über die htc hub) ist die ja kostenlos oder?! kanns mir dann passieren dass da dann doch kosten kommen pro video des ich schaue oder so? hab da irgendwie noch nich so des vertrauen mit den dinge.
und auch die apps die kosten, sind das einmalige kosten oder muss ich die monatlich oder pro verwendung zahlen?

hoffe, dass mir jemand helfen kann und schonmal vielen dank

falls das thema schonmal da war entschuldige ich mich dafür, konnte jedoch nix finden.

ganz liebe grüße

N

N8 m8

Gast
Hallo,

also wenn, dann kosten Apps immer nur einmalig.
Man muss nie pro Nutzung zahlen und auch nicht pro Videos, die man sich anschaut.
Wenn da also steht, dass die youtube app ksotenlos ist,d ann ist sie das auch garantiert.

Das einzige, wo Kosten anfallen können, ist für Datenverbindungen.
Wenn du also keine Internetflat hast, musst du für die Nutzung der youtube app, zum Beispiel, für die Internetverbindung zahlen, es sei denn du verwendest W-Lan.

Es gibt auch viele Apps, die kostenlos sind und sich über Werbung finanzieren.
Für die Werbung ist dann eine Internetverbindung während der Verwendung der App erforderlich.
Das ksotet dann halt Datenübertragungsgebühren, wenn man keine Flat hat, oder das W-Lan nutzt.

G

gast

Gast
hallo,
danke für die schnelle antwort!!!!

also ich hab den call & surf m von telekom also mit internetflat von daher is es dann ja kostenlos!

super jetz hab ich keine bedenken mehr in irgendwelche kostenfallen zu dappen... was ja mittlerweile doch recht leicht passieren kann!!!

danke un schönen abend noch

Thema:

kostenlose apps wirklich kostenlos?

Sucheingaben

sind kostenlose apps wirklich kostenlos

,

sind gratis apps wirklich gratis

,

gratis apps wirklich gratis

,
gratis apps wirklich kostenlos
, sind gratis apps wirklich kostenlos, apps wirklich kostenlos, kostenlose apps wirklich kostenlos, kostenlose apps wirklich kostenlos?, f, apps wirklich gratis, htc hub kostenlos, 0, wirklich kostenlose apps, sind apps wirklich kostenlos, app wirklich kostenlos, sind kostenlose apps auch wirklich kostenlos, htc hub kosten, sind kostenlose apps wirklich kostenlos?, welche apps sind wirklich kostenlos, eplus, gratis app wirklich kostenlos, kostenlose apps auch wirklich kostenlos, sind die apps wirklich kostenlos, sind gratis apps wirklich kostenlos?, kostet htc hub etwas

kostenlose apps wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

• Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018: Mit Dead Light haben wir heute zum Abschluss der Rubrik noch einmal einen sehr guten Titel dabei der auch endlich einen Global Release bekommen...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018: Wer Action braucht steigt in einen Panzer und ballert los, Freunde flotter Flitzer steigen in ein klotziges Automobil und trotzen der Physik, edle...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018: Heute gibt es ein Match-3 Spiel im Bunker, ein Plattform Game in einem Vulkan, eine netter kleine Ballerei für MOBA Freunde und Serien Fans und...