kostenlose apps wirklich kostenlos?

Diskutiere kostenlose apps wirklich kostenlos? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen! hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht...
G

gast

Gast
hallo zusammen!

hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht aus.... daher meine frage: wenn ich mir diese youtube app runterlade (ich glaube über die htc hub) ist die ja kostenlos oder?! kanns mir dann passieren dass da dann doch kosten kommen pro video des ich schaue oder so? hab da irgendwie noch nich so des vertrauen mit den dinge.
und auch die apps die kosten, sind das einmalige kosten oder muss ich die monatlich oder pro verwendung zahlen?

hoffe, dass mir jemand helfen kann und schonmal vielen dank

falls das thema schonmal da war entschuldige ich mich dafür, konnte jedoch nix finden.

ganz liebe grüße
 
N

N8 m8

Gast
Hallo,

also wenn, dann kosten Apps immer nur einmalig.
Man muss nie pro Nutzung zahlen und auch nicht pro Videos, die man sich anschaut.
Wenn da also steht, dass die youtube app ksotenlos ist,d ann ist sie das auch garantiert.

Das einzige, wo Kosten anfallen können, ist für Datenverbindungen.
Wenn du also keine Internetflat hast, musst du für die Nutzung der youtube app, zum Beispiel, für die Internetverbindung zahlen, es sei denn du verwendest W-Lan.

Es gibt auch viele Apps, die kostenlos sind und sich über Werbung finanzieren.
Für die Werbung ist dann eine Internetverbindung während der Verwendung der App erforderlich.
Das ksotet dann halt Datenübertragungsgebühren, wenn man keine Flat hat, oder das W-Lan nutzt.
 
G

gast

Gast
hallo,
danke für die schnelle antwort!!!!

also ich hab den call & surf m von telekom also mit internetflat von daher is es dann ja kostenlos!

super jetz hab ich keine bedenken mehr in irgendwelche kostenfallen zu dappen... was ja mittlerweile doch recht leicht passieren kann!!!

danke un schönen abend noch
 
Thema:

kostenlose apps wirklich kostenlos?

kostenlose apps wirklich kostenlos? - Ähnliche Themen

Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was kostet es?: Nutzer von Amazon Geräten kennen Amazon FreeTime für Kinder vielleicht schon. Mit dieser Option kann man überprüfen was und wie lange der...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 05.07.201: Für Action-Fans kann man den gestrigen Tag mit allen drei Teilen der Infinity Blade Saga gratis wohl kaum toppen, darum versuchen wir es erst gar...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 16.03.2016: Heute ist eher der Gamer-Tag wie es scheint, denn da ist bedeutend mehr am Start. Trotzdem haben wir auch nach Anwendungen Ausschau gehalten und...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 08.08.2016: Heute sind es nur acht apps aus vielen verschiedenen Bereichen geworden. Es gibt Puzzle-Spiele, klassische Shooter im Anime Stil und ein wenig...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 28.05.2016: Auch zum Wochenende sind wir für euch wieder aktiv und haben 5 Spiele und 2 Apps für euch gesammelt, die eigentlich Geld kosten würden. Mit Dark...

Sucheingaben

sind kostenlose apps wirklich kostenlos

,

sind gratis apps wirklich gratis

,

gratis apps wirklich gratis

,
gratis apps wirklich kostenlos
, sind gratis apps wirklich kostenlos, apps wirklich kostenlos, kostenlose apps wirklich kostenlos, kostenlose apps wirklich kostenlos?, f, apps wirklich gratis, htc hub kostenlos, 0, wirklich kostenlose apps, sind apps wirklich kostenlos, app wirklich kostenlos, sind kostenlose apps auch wirklich kostenlos, htc hub kosten, sind kostenlose apps wirklich kostenlos?, welche apps sind wirklich kostenlos, eplus, gratis app wirklich kostenlos, kostenlose apps auch wirklich kostenlos, sind die apps wirklich kostenlos, sind gratis apps wirklich kostenlos?, kostet htc hub etwas
Oben