kostenlose apps wirklich kostenlos?

Diskutiere kostenlose apps wirklich kostenlos? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen! hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht...
G

gast

Gast
hallo zusammen!

hab jetzt seit 2tagen mein htc 7 mozart und davor ein relativ altes (knapp 6jahre). kenn mich also mit diesen ganzen apps nicht aus.... daher meine frage: wenn ich mir diese youtube app runterlade (ich glaube über die htc hub) ist die ja kostenlos oder?! kanns mir dann passieren dass da dann doch kosten kommen pro video des ich schaue oder so? hab da irgendwie noch nich so des vertrauen mit den dinge.
und auch die apps die kosten, sind das einmalige kosten oder muss ich die monatlich oder pro verwendung zahlen?

hoffe, dass mir jemand helfen kann und schonmal vielen dank

falls das thema schonmal da war entschuldige ich mich dafür, konnte jedoch nix finden.

ganz liebe grüße

N

N8 m8

Gast
Hallo,

also wenn, dann kosten Apps immer nur einmalig.
Man muss nie pro Nutzung zahlen und auch nicht pro Videos, die man sich anschaut.
Wenn da also steht, dass die youtube app ksotenlos ist,d ann ist sie das auch garantiert.

Das einzige, wo Kosten anfallen können, ist für Datenverbindungen.
Wenn du also keine Internetflat hast, musst du für die Nutzung der youtube app, zum Beispiel, für die Internetverbindung zahlen, es sei denn du verwendest W-Lan.

Es gibt auch viele Apps, die kostenlos sind und sich über Werbung finanzieren.
Für die Werbung ist dann eine Internetverbindung während der Verwendung der App erforderlich.
Das ksotet dann halt Datenübertragungsgebühren, wenn man keine Flat hat, oder das W-Lan nutzt.

G

gast

Gast
hallo,
danke für die schnelle antwort!!!!

also ich hab den call & surf m von telekom also mit internetflat von daher is es dann ja kostenlos!