Kostenlose Apps....

Diskutiere Kostenlose Apps.... im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; ist es richtig, dass kostenlose Apps im goole play store die Einrichtung eines Kontos erfordern? Wenn ich dort das App zum Laden anklicke, kommt...
R

rhineroo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace
Netzbetreiber
E+
ist es richtig, dass kostenlose Apps im goole play store die Einrichtung eines Kontos erfordern? Wenn ich dort das App zum Laden anklicke, kommt jedenfalls immer die Aufforderung dazu. Verneine ich, bin ich "weg vom Fenster".

Gruß, rhineroo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, ist korrekt.

Posting by i9300

R

rhineroo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace
Netzbetreiber
E+
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dann frage ich am besten Google, wie alt meine Freundin wirklich ist.
Jop, besser Du weisst das, wenn der Staatsanwalt Dich das später fragt :cool:

M

michiderfünfte

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.12
PC Betriebssystem
XP
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Warum sollte man kein Konto einrichten ,wenn man Android von Google nutzt. Der Funktionsumfang entfaltet sich doch erst mit einem Konto komplett

T

Trosten666

Gesperrt
Modell(e)
samsung s4
Netzbetreiber
Vodafone
Ja muss man leider machen Googel lebt nur von den Daten der User und verkaufst sie an Indische-Virginia Händler

K

kirk3

Gast
eine sehr sinnvolle kostenlose app für prepaiduser ist " prelado "

es ist die perfekte app, um sein guthaben zu verwalten und mehr!

F

Franzi_bamsi

Gast
Habe gehört, man kann mit Prelado Guthaben an Freunde und Verwandte verschicken. Stimmt das? und Wenn ja wie geht das und wie gut funktioniert das? und wie schnell? Kostet das extra? Bitte um schnelle Antwort .

J

jimmyhendrix

Mitglied
Hallo Franzi. Ja man kann Guthaben an Freunde und Verwandte verschicken. Das kostet nichts extra, außer dass du den Betrag bezahlst, den du verschickst. Man muss dafür die integrierte Geschenkoption verwenden, die Nummer des Freundes eingeben und dann ist das Guthaben auch schon direkt da =)

Thema:

Kostenlose Apps....

Sucheingaben

sind kostenlose apps wirklich kostenlos

,

zähler htc mozart

Kostenlose Apps.... - Ähnliche Themen

• Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen

Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Final Edition - Gratis-Apps am 18.05.2018: Mit Dead Light haben wir heute zum Abschluss der Rubrik noch einmal einen sehr guten Titel dabei der auch endlich einen Global Release bekommen...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 17.05.2018: Wer auf bekannte Figuren steht kann heute mit Mr. Bean ein Match-3 Game spielen und mit Disney Figuren eine Stadt vor einem Virus retten. Dazu...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.05.2018: Wer Action braucht steigt in einen Panzer und ballert los, Freunde flotter Flitzer steigen in ein klotziges Automobil und trotzen der Physik, edle...
  • Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018: Heute gibt es ein Match-3 Spiel im Bunker, ein Plattform Game in einem Vulkan, eine netter kleine Ballerei für MOBA Freunde und Serien Fans und...