Kostenlose Fußgänger Navigation

Diskutiere Kostenlose Fußgänger Navigation im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber Nokia verteilt z.Z. gerade lebenslange Lizenzen für die Fußgänger Navigation von Ovi Maps 3.0. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atdelphi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Oldesloe
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3

frankm123

Junior Mitglied
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Danke
 

MsSuperman

Mitglied
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
68
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Debitel D1
Firmware
V50.0.005
Habs gerade gemacht. Danke!!
 

Steinchen

Mitglied
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
:( warum gibts nie solche aktionen für österreich :(
 

rhrh11

Mitglied
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
80
Ort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Danke,

super Tipp !!!

rhrh11
 

Kohle11

Junior Mitglied
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Talkline
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Super vielen Dank
 

Rapsodie

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
41
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base, Netzclub
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hey Danke für diesen super Tip :thumbs:
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Vielen Dank, toller Tipp!
 

Joules

Junior Mitglied
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Danke!
 

Michl1975

Junior Mitglied
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
16
Ort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5220 XM, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50.0.005
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Vielen Dank, hab gerade meine Lizenz bekommen :thumbs:
 
U

ullikoch

Gast
Ich bedanke mich auch fuer den Tipp !
Vielleicht gibt's zu Weihnachten Lizenzen fuer's Fahren :banane:
Viele Gruesse
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Gast
Super. Vielen Dank :banane:

Hab das Thema mal auch zum N97 Bereich kopiert, da wird es auch auf reges Interesse stoßen.
 

Growe

Newbie
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
8
habs jetzt auch gemacht. Ist denn die ovi karten software dieses karten programm? Wie upgrade ich denn das? Und wie kann ich dann das kostenlos nutzen, hab ich da keine internet kosten oda wie geht das?
 

RedBaron

Mitglied
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
112
Modell(e)
Samsung S4 GT-I9505, iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
O2

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Perfekt danke...
Auch wenn ich sagen muss, gestern hab ich das noch weggeklickt, weil ich dachte hier
wolle mal wieder jemand kostenlos an Lizenzen rankommen :P
Aber so ist natürlich super
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Danke schön :)
ich frag mich nur warum es das kostenlos gibt
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
habs jetzt auch gemacht. Ist denn die ovi karten software dieses karten programm? Wie upgrade ich denn das? Und wie kann ich dann das kostenlos nutzen, hab ich da keine internet kosten oda wie geht das?

ich würde vorschlagen, du liest dich erst mal in den basics ein bevor noch mehr fragen kommen, nicht böse gemeint, aber bitte ein bisschen eigeninitiative zeigen und mal ein bisschen selber lesen und nicht alles auf's tablett servieren lassen:

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31057-wichtige-fragen-rund-um-das-nokia-5800-faqs-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

und hier ein super langer und schöner thread zum punkt Navi !
Gleich ganz oben bei den ganz wichtigen gepinnten Threads !

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33221-navigation-mit-dem-nokia-5800-programme-und-informationen.html
 

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Kostenlos damit du auf den Geschmack kommst...und dann eine Autofahr
Lizenz kaufst...
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlose Fußgänger Navigation

Kostenlose Fußgänger Navigation - Ähnliche Themen

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
Here Maps wird zu Here WeGo: kostenlose Navi-App bekommt Runderneuerung - UPDATE: 28.07.2016, 12:10 Uhr: Unter den kostenlosen Navigations-Apps zählt das Angebot von Here zu den interessantesten und umfangreichsten. Doch die...
Here Maps: seit Here We Go unter Android mit extrem schlechten Kritiken - UPDATE: 16.08.2016, 12:00 Uhr: Ende letzten Monats wurde aus dem bisherigen Karten- und Navigationsdienst Here Maps das neue Here We Go. Während Nutzer...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

Fußgängernavigation iphone 4

,

iphone 4 fußgängernavigation

,

nokia 5800 fussgänger navigation

,
nokia 5800 Fußgänger
, fußgängernavigation iphone, Nokia 5800 Fußgängernavigation, fußgänger navi i phon 4, fußgänger navi iphone, f, gültiger lizenzcode karten nokia xpress music, fußgängernavigation iphone kostenlos, iphone 4 offline navigation kostenlos, bitte geben sie eine gültige bildmobil nummer an, fußgängernavigation für iphone 4, autolizen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/37670-kostenlose-fu-g-nger-navigation-8.html, nokia lumia 800 fußgängernavigation, navigation für fußgänger mit iphone, fussgängernavigation iphone 4, gutes fußgäner navi nokia, kostenlose iphone offline navigation, kostenlose navigation für iphone, sprachgestützte Fußgängernavigation bei Nokia 5800, lizencode ovi maps, gratis Fußgänger naiv
Oben