kostenlose Handyspiele bei T-Online

Diskutiere kostenlose Handyspiele bei T-Online im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wie heise.de meldet, kann man sich morgen kostenlos Spiele bei T-Online runterladen. onhandy.t-online.de Quelle: heise News Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie heise.de meldet, kann man sich morgen kostenlos Spiele bei T-Online runterladen.

Spiele fürs Handy zum Geburtstag

Zum zweijährigen Bestehen seines Mobilportals für Klingeltöne, Spiele und Multimedia-Inhalte onHandy spendiert T-Online Spiele für Java-Handys zum Herunterladen. Das Geburtstagsangebot gilt am morgigen Freitag (26. November) von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Insgesamt stehen 25 Spiele aus der Rubrik Trash´n Fun bereit, darunter das Jump'n Run Spiel Woof oder das Fantasy-Abenteuer Dragons Strike Back.

Um das gewünschte Spiel auf das Handy zu laden, muss man auf "Bestellen" klicken, unter Zahlungsmethode "Gutschein" wählen und den Code "onhandy-freispiel" eintragen. Ganz kostenlos ist der Spass jedoch nicht, da die Übertragung der Daten auf das Mobiltelefon berechnet wird. (rop/c't)

onhandy.t-online.de

Quelle: heise News

Grüße Piotr

G

Gast001

Gast
soo 0:16 und es funktioniert noch nicht, naja, ich mach mich ins bett

H

Heyfisch

Mitglied
Sämtliche kostenlose Spiele sind nicht fürs SX1 verfügbar :angyfire:

Aussserdem muss man sie direkt aufs Handy laden, Internet-Download geht nicht. Oder hab ich was übersehen?

Cheers Heyfisch

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Naja, schlappe Auswahl: Keines der Games ist für die angegebenen Siemens-Mobiles geeignet. Zumal das S65 gar nicht in der Liste auftaucht :angyfire: :down:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by Heyfisch@26.11.2004, 11:48
Sämtliche kostenlose Spiele sind nicht fürs SX1 verfügbar :angyfire:

Aussserdem muss man sie direkt aufs Handy laden, Internet-Download geht nicht. Oder hab ich was übersehen?

Cheers Heyfisch
das steht ja schon oben
Ganz kostenlos ist der Spass jedoch nicht, da die Übertragung der Daten auf das Mobiltelefon berechnet wird

javagames..pfff

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
naja, mal wieder nen super Geschenk wie mir scheint. Nur offenbar nicht für unsereins.... :(

Thema:

kostenlose Handyspiele bei T-Online

Sucheingaben

t-online handyspiele

,

www. kostenlose Handyspiele .de

,

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/10267-kostenlose-handyspiele-t-online.html

,
handy spiele .de
, handyspiele t-online, handyspiele .de, t-onlinehandy spiele, handyspiele bei t-online, t-online handygames, www.kostenlose handyspiele .de, heise handyspiel, handyspiele kostenlos .de, online kostenlose handyspiele, handyspiele von t-online, kostenlose handyspiele t-online, heise handyspiele
Oben