Kostenlose iOS Anwendungen und Spiele für den 10.02.2016

Diskutiere Kostenlose iOS Anwendungen und Spiele für den 10.02.2016 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch heute gibt es wieder ein paar Apps die eigentlich Geld kosten, aber mindestens Heute kostenfrei zu beziehen sind. Heute haben wir drei Spiele...
Auch heute gibt es wieder ein paar Apps die eigentlich Geld kosten, aber mindestens Heute kostenfrei zu beziehen sind. Heute haben wir drei Spiele und ein Tool für euch.




Wie immer gilt, dass wir nur für die Spiele von heute sagen können, dass diese auch gratis sind. Wenn Ihr Angebote von anderen Tagen prüft achtet vorher auf den Preis!



Waving Cube
Als erstes haben wir das Geschicklichkeitsspiel Waving Cube für euch. Normalerweise kostet das Spiel 1,99 Euro. Es handelt sich quasi um eine futuristische Version des Klassikers Flappy Bird und bietet neben schickeren Grafiken für so manchen aber sicher auch den gleichen Frustfaktor. Wer solche Spiele mag sollte heute zuschlagen.



Simply Piano by Joytunes
Mit diesem Tool kann man laut Hersteller sehr gut das Klavier spielen lernen. Normalerweise kostet die App 4,99 Euro. Der Verfasser dieser Zeilen ist zwar völlig unmusikalisch, aber die App hat einer volle 5 von 5 Sternen Wertung, und kann dann ja nicht ganz so schlecht sein.



Cryptica
Ein schönes Puzzle-Spiel mit 120 Levels, welches normalerweise 2,99 Euro kostet. Man muss Steine so verschieben, dass sie auf bestimmten Feldern landen. Klingt einfach, ist es aber leider nicht da sich immer alle auf einmal verschieben. Wer gern knobelt sollte schnell zugreifen. 4,5 von 5 Sternen!



Guardian Sword
Auch dieses Spiel kostet normalerweise 2,99 Euro und hat 4,5 von 5 möglichen Sternen in der Wertung. Es handelt sich quasi um ein kleines Rollenspiel, bei dem die Kämpfe mit Puzzles im Stile von Candy Crash Saga ausgetragen werden. Wer auf eines der beiden Genres steht sollte zugreifen.

Kostenlose Apps von 09.02.2016:



Maestro von Swipe Studio Limited
Maestro kostet normalerweise 2,99 Euro und dürfte alle die ansprechen, die gerne Postings mit ihren Aktivitäten in den diversen sozialen Netzwerken oder auf Videoplattformen machen. Mit diesem Programm könnt Ihr aus den Bildern eurer Wahl Videos zusammenstellen und diese mit Musik unterlegen. So kann man leicht aus vielen Photos eine einfach anzuschauende Präsentation erstellen.



Evil Minds – Dirty Charades
Auch dieses Spiel kostet normalerweise 2,99 Euro. Auch wenn es in Englisch ist, ist das Prinzip einfach. Kennt Ihr noch die Partyspiele bei denen man sich einen Zettel auf die Stirn klebt und erraten muss wer oder was man ist? Genau das macht Ihr hier, aber Ihr schont Rohstoffe und haltet euch das iOS Gerät an den Kopf.




Relook Bildbearbeitung
Auch dieses Tool kostet normalerweise 2,99 Euro. Mit diesem Programm könnt Ihr nachträglich eure Aufnahmen verschönern. Mit Werkzeugen die angeblich auch von Modefotografen verwendet werden kann man seine Bilder aufbessern und gegen Falten und andere störende Dinge vorgehen. Bei 4,5 Sternen kann die App nicht zu schlecht sein.




Mini Golf Game 3D
Als letzten Titel gibt es heute ein Minigolf Spiel, welches normalerweise auf 2,99 Euro kosten würde. Es kommt vielleicht nicht an die Minigolf Titel von Gameloft heran, aber es bietet je 9 Löcher in 5 verschiedenen Umgebungen, verschiedene Steuerungsoptionen und Spielmodi. So dürfte es sich auch für ein wenig Langzeitmotivation sorgen.

Kostenlose Apps von 08.02.2016:

Wir stellen euch nun täglich ein oder mehrere Angebote vor, denn nicht jeder will sich durch den App Store wühlen oder alle möglichen Newsletter abonieren. Zur Sicherheit weisen wir darauf hin, dass die Artikel vielleicht nur am Tag der Vorstellung kostenfrei sind. Natürlich könnt Ihr auch gern ältere Links prüfen, aber schaut vorher auf den Preis! Klickt auf den Namen des Spiels um zum Download zu kommen.

Kostenlose Apps für Montag, dem 08. Februar 2016:



8Bit War Necropolis
Ein Strategie-Spiel mit pixeliger Retro-Grafik. Man platziert in 100 Levels bis zu 24 verschiedene Einheiten und hofft auf den Sieg. Man kann auch zu zweit spielen, wahlweise Online oder durch rundenbasierte Strategie auch auf demselben Gerät. Erinnert ein wenig an die Kämpfe der ganz alten Might&Magic Teile.



Fluffy Rush - Multiplayer Race
Ein seitlich scrollendes Rennspiel, angelehnt an Super Mario Kart mit einem Touch Flappy Bird. Man spielt online gegen zufällige Gegner und sammelt Waffen und Münzen in den Rennen ein. Online Ranglisten und verschiedene Aufgaben sorgen für Langzeitmotivation.



Go Karts Ultimate – Real Racing with Multiplayer
Wer es doch lieber realistischer und in 3D mag greift zu diesem Titel. 11 verschiedene Rennstrecken mit 6 verschiedenen Carts sollen in schnellen Rennen und dem Karriere-Modus viel Spielspaß bieten. Für Fans des Genres bei einem aktuellen Preis von 0 Euro sicher einen Blick Wert.



Rototo: Space Survival
Ein Spiel für zwischendurch, wenn Ihr es denn so schnell wieder weglegen könnt. Ihr müsst euch gegen immer schneller ankommende Angreifer schützen. Ein einfaches Spielprinzip, dass man immer wieder gern mal hervorholt.



Octopuzzle
Ein Unterwasser-Puzzlespiel mit über 50 Levels und Boss-Gegnern. Der recht stark ansteigende Schwierigkeitsgrad wurde zwar bemängelt, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja trotzdem.

Meinung des Autors: Ist heute etwas für euch dabei? Wenn nicht schaut doch morgen wieder rein! :)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.959
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Update für den 10.02.2016 wurde hinzugefügt! Viel Spaß! :)
 
Thema:

Kostenlose iOS Anwendungen und Spiele für den 10.02.2016

Kostenlose iOS Anwendungen und Spiele für den 10.02.2016 - Ähnliche Themen

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.03.2018: Anime-Fans können heute auf jeden Fall reinschauen, denn drei der vier Titel sind im passenden Look gehalten und nur eines bietet niedliche...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 13.05.2018: Es gibt heute ein entspannendes Puzzle mit einem Flaschengeist, Tetris und Lücken füllen mal anders, echten Überlebenskampf auf einer einsamen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018: Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche...
Oben