Kostenlose Navigationssoftware 5800 xpressmusic

Diskutiere Kostenlose Navigationssoftware 5800 xpressmusic im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, Ich habe mir ein 5800 xpressmusic gekauft und habe nur ein problem. Nämlich die Navigation. Meine Frage Wäre Ob Es Auch eine...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

Ich habe mir ein 5800 xpressmusic gekauft und habe nur ein problem.

Nämlich die Navigation.

Meine Frage Wäre Ob Es Auch eine kostenloses upgrade für die sprachgeführte navigation gibt.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kurz: Nein. Die Nokia-Navigation kostet immer die Lizenzgebühren. Findest Du diese kostenlos, ist es vermutlich illegal (oder ein verdammt gutes Angebot).

Du kannst aber alternativ einfach eine andere Software aufspielen. Dazu hier ein Thread:
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28327-handynavigation-mehrere-programme-im-test.html

Dazu sei noch gesagt: Gute Navigation kostet immer. Entweder in Form von Lizenzgebühren, oder eben die Karten. Kostenlose Programme sind meist in Funktion und Optik nicht so gut.

G

Gast

Guest
Kurz: Nein. Die Nokia-Navigation kostet immer die Lizenzgebühren. Findest Du diese kostenlos, ist es vermutlich illegal (oder ein verdammt gutes Angebot).
Bin auch interessiert an einer guten Navi-Lösung und bin auch bereit, dafür zu bezahlen. Aber mehr als Fr. 120.- PRO JAHR finde ich einfach zuviel... Für Kartenupdates würde ich sicher auch etwas bezahlen, aber nicht so...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dann nimm z.B. Garmin Mobile XT. Es kostet unter hundert Euro, hat eine Europakarte an Bord und verursacht danach keine weiteren Kosten.

Thema:

Kostenlose Navigationssoftware 5800 xpressmusic

Sucheingaben

nokia 5800 navigationssoftware

,

nokia 5800 navigation kostenlos

,

nokia 5800 xpressmusic navigationssoftware

,
navigation nokia 5800 xpressmusic kostenlos
, 5800 xpressmusic navigationssoftware, nokia 5800 xpressmusic navigation kostenlos, 5800 xpressmusic navigation kostenlos, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28909-kostenlose-navigationssoftware-5800-xpressmusic.html, navigationssoftware für nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic kostenlose navigation, nokia 5800 navigation kostenlos?, 5800 xpressmusic navi kostenlos, kostenlose navigation nokia 5800, navi software für nokia 5800 xpressmusic, navigationssoftware für nokia 5800 xpressmusic, nokia 5800 xpressmusic navi software, nokia navigation kostenlos 5800 , nokia xpressmusic 5800 navi kostenlos, kostenlose Navisoftware für Nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic kostenlos navi, 5, nokia 5800 xpressmusic navigation software, kostenloses navi für nokia 5800, kostenlose navisoftware nokia 5800, xpressmusic 5800 navigation kostenlos

Kostenlose Navigationssoftware 5800 xpressmusic - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99

ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99: ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL Versandkostenfrei aus DE & Kein Tarif Farbe:Schwarz、Silber €6 OFF €400 Code: DE4006 Höhepunkte - 5.5 Zoll AMOLED...
  • Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beacht: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • kostenlose Navigationssoftware

kostenlose Navigationssoftware: Hallo! Ich suche eine Navigationssoftware für das C510. Sie sollte kostenlos bei der Nutzung sein. Eine einmalige Anschaffungsgebühr wäre kein...