Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero

Diskutiere Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...

ElenaK

Newbie
Threadstarter
WorkHero Screenshot 1.png WorkHero Screenshot 2.pngWorkHero Screenshot 3.pngWorkHero Screenshot 4.png

Hallo ihr Lieben,

wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren?

WorkHero will den Bewerbungsprozess erleichtern. Mit dieser App kann man Empfehlungen sammeln und auch ganz einfach um Empfehlungen bitten.

Die App ist gratis, sehr einfach und benutzerfreundlich, und es dauert nicht mal eine Minute, bis man ein Profil erstellt hat.

Ihr könnt sie hier herunterladen und ausprobieren: Zeig was in dir steckt

Was denkt Ihr, wäre diese App für Euch nützlich? Wir würden uns über ein Feedback von Euch freuen.

Alles Liebe,
Elena

Thema:

Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero

Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero - Ähnliche Themen

Netflix Button der Android Smart TV Fernbedienung neu belegen - So geht es ganz leicht: Bei vielen Smart TVs mit Android befindet sich auf der Fernbedienung auch direkt ein Button mit dem man Netflix starten kann, dabei nutzt ja nicht...
[App-Vorstellung] truffls - wie Tinder, nur für Jobs!: Hey Leute, ich möchte euch einen Dienst vorstellen, an dem ich auch selbst mitarbeite. Das Prinzip ist einfach: 1. truffls App für iOS runterladen...
[App-Vorstellung] truffls - wie Tinder, nur für Jobs!: Hey Leute, ich möchte euch einen Dienst vorstellen, an dem ich auch selbst mitarbeite. Das Prinzip ist einfach: 1. truffls App für Android...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben