Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet?

Diskutiere Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Habe gelesen, dass Computerbild ein App-Center gestartet hat, in dem man über den QR-Code im Heft kostenlos einige iPad und iPhone Premium-Apps...
  • Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe gelesen, dass Computerbild ein App-Center gestartet hat, in dem man über den QR-Code im Heft kostenlos einige iPad und iPhone Premium-Apps bekommt. Hat das schon jemand getestet? Würde mich mal interessieren, ob es sich lohnt dafür extra ein Heft zu kaufen...

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Nö. Getestet selbst noch nicht, aber mal deinem Link gefolgt und etwas gelesen dort.

COMPUTER-BILD-App-Center-Code-360x270-39660fcc4ae13391.jpg

Wenn man genauer liest, dann dieses (Zitat aus dem Text zum verlinkten in Post #1):

Den COMPUTER BILD-QR-Code finden Sie auf der Rückseite der Heft-CD/DVD-Hülle

Bedeutet nix anderes als das dieser Code immer zeitlich begrenzt ist, man also immer die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift kaufen muß. Also "kostenlos" geht anders...Denk wenigstens ich.
Mir stellt sich auch die Frage "Was sollen bitte Premium Apps sein?... und wer macht gewöhnliche, im Store verfügbare, Apps zu diesen??"
Ist doch eher als Promo Aktion für die ComputerBild zu verstehen.

Lade dir lieber nen App Ticker wie appgefahren für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store auf das iPhone.

Damit bist du stets auf dem Laufenden, was Preissenkungen und zeitlich begrenzte Aktionen zu Apps im Store betrifft. (und noch einiges mehr an Infos zu Apps, Zubehör rund um iPhone & Co);)

Gruß...

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Die appgefahren App ist wirklich klasse! Besonders der Offline-Modus hat es mir und meinem iPod Touch angetan... :)

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #4
T

Trammi

Gast
Ich habe mir das Heft gekauft und finde es sehr lohnenswert. Die Apps die da drin sind, werden normalerweise zum Preis x verkauft. Mit dem Code aus dem Heft, kann man diese freischalten. Immer das aktuelle HEft muss nicht gekauft werden, nur wenn ihr die Apps die im neuen Haft vorgestellt werden haben wollt. So habe ich das verstanden. Also freischalten und los gehts. Super Sache. Außerdem habe ich drei Filme mir heruntergeladen, die wesetlich aktueller sind als die, die auf der DVD sonst drauf sind. Und ich konnte Sie selber aussuchen wie bspw. Inception.

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #5
M

Mobilo

Newbie
Modell(e)
Galaxy Nexus
PC Betriebssystem
iPad
hab mir das aktuelle Heft geholt und wollte hier mal die neuen Apps ergänzen:

Kopfnuss (Premium: Multiplizieren, Dividieren, Römische Zahlen )
iLoseweight (Premium: zusätzliche Module wie Fitness, GPS-TRacking, Blutwerte, keine Webung)
Volksradio (Premium: 80 statt 5 Sender)
Die Nudelprinzessin (Premium: komplette Kinderbuch mit lehrreicher Geschichte zu gesunder Ernährung)
Kochmeister (Premium: 1 Jahres-Vollversion)
Leonard Frog (Premium: 1 Jahres-Vollversion mit allen Spiel-Extras)
Gutscheinbuch (Premium: 6 Gutscheine nach eigener Auswahl)

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #6
G

Gast

Gast
da ich hier letztens den guten Tipp mit den kostenlosten Apps aus der Computerbild bekommen habe, will ich mal die aktuellen Apps hinzufügen:

iPh/iPa/iPodT
- World View (Webcams weltweit) ... nette Spielerei für die Couch, wenns regnet ;-)
- Earth Defender Free (Spiel)
- Cashpilot (quasi ein iHaushaltsbuch) ... kann nicht schaden
- Worktimes CB (Arbeitszeiterfassung)

Android
- Appmonster CBE (App-Verwaltungs-App)

WP7
- A Beanstalk Tale (Spiel)
- GPSMeter (GPS-Datenerfassung z.B. Laufstrecken)

• Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? Beitrag #7
S

Super_Ben

Newbie
Modell(e)
Iphone, HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
ja klappt super immer tolle apps.

Thema:

Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet?

Kostenlose Premium-Apps im Computerbild App-Center - hats wer getestet? - Ähnliche Themen

YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...
iPhone: Speicherplatz durch auslagern von Apps frei machen (ab iOS 11): Der Speicherplatz auf dem iPhone kann, je nach Speichervariante, schnell knapp werden... Je nach Speichervariante kann der Platz auf dem...
Microsoft Photos Companion für Android und iOS einrichten und nutzen - So funktioniert es!: Wohl auch weil es mit einem eigenen mobilen OS nicht so klappt ist Microsoft sehr bemüht Android und Apple User mit Apps zu versorgen. Neu ist...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.04.2018: Alle vier Titel wirken heute ein wenig als hätten sie alte aber gute und bekannte Vorbilder. Es gibt ein wenig Pirates! Feeling, Raserei ala...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 27.03.2018: Heute geht es zweimal in den Krieg, wobei man einmal auch mit riesigen Kampfmaschinen antreten kann während man im anderen Titel nur Messer...

Sucheingaben

computerbild app center code

,

f

,

computerbild app center

,
computer bild app code
, computerbild app-center-code, Computerbild apps, computerbild qr Code, freischaltcode computerbild, app center code, computer bild app center code, computerbild app center codes, computerbild App Store, qr code computer bild, computerbild app-center, computerbild apps kostenlos, appmonster computerbild, bild app code, app-center-code, computerbild qr-code, Computer Bild App Center, bild app kostenlos, appmonster computerbild code, kochmeister app code, Computerbild App Code, App Center
Oben