Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

Diskutiere Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Mitstreiter, ich suche ein kostenloses App-Programm für meinen HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann...
S

SILBERLING

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD A9191
Netzbetreiber
1 & 1
Hallo liebe Mitstreiter,

ich suche ein kostenloses App-Programm für meinen HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann.
Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert.
Wäre über Informationen sehr dankbar.

Dank im Voraus

Silberling

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kostenlos gibt es keins, aber ich habe ein gutes gesehen, leider fällt mir der Name von dem App nicht mehr ein -.- Aber kannst ja mal googlen.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Go Keyboard beherrscht das Umsetzen von Sprache in Text und kann in jedes beliebige Programm schreiben. Dafür muss aber das Handy online gehen können. Die Performance der Handys reicht noch nicht für eine onboard-Spracherkennung, die läuft nur offboard.

Go verwendet wohl Vlingo
Flex T9 nutzt einen eigenen Server und ein anderes Programm

Ach ja, Vlingo übersetzt die Sprache nicht nur in Text sondern auch in Handlungen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe heute Vlingo für mich entdeckt und WOW! Das funktioniert erstaunlich gut, man kann ganz normal ins Handy sprechen und du kommst genau dahin, wo du willst. Hätte ich nicht für möglich gehalten...

Thema:

Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

Sucheingaben

diktiersoftware android

,

f

,

diktiersoftware für android

,
android diktiersoftware
, diktierprogramm für android, dragon dictation app, dragon dictation für htc , dragon app android, dictation app, diktiersoftware android app, diktiersprache android, android diktierprogramm, dragon dictation app android, dragon dictation kostenlos, dragon dictation android, Dragon dictation htc, htc desire sms diktieren, 0, dragon dictation für samsung, dragon diktiersoftware android, sms per spracheeingabe android, dragon dictation nokia, dragon app für android, Android diktier software, sms diktieren android

Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD - Ähnliche Themen

• Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3

Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99

ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL,Kostenloser Versand & Kein Tarif €129.99/€149.99: ASUS ZENFONE 3 Zoom ZE553KL Versandkostenfrei aus DE & Kein Tarif Farbe:Schwarz、Silber €6 OFF €400 Code: DE4006 Höhepunkte - 5.5 Zoll AMOLED...
  • Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...