Kostenlosen PDF Reader gefunden

Diskutiere Kostenlosen PDF Reader gefunden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hy ich habe in einem anderen 5800er Forum den kostenlosen PDF-Reader AlternateReader | Download AlternateReader software for free at...
A

ansic

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu
Hy
ich habe in einem anderen 5800er Forum den kostenlosen PDF-Reader AlternateReader | Download AlternateReader software for free at SourceForge.net entdeckt.
Ich habe folgende Datei installiert: "AlternateReader S9.4 1.08(4) Release International.sisx"

Erste Tests sahen vielversprechend aus. Zoom und hin- und herschieben funktioniert vernünftig. Man kann einzelne Seiten direkt anspringen. Blättern erfolgt mit Tippen auf die rechte/linke Bildhälfte oder mit den Lautstärke-Tasten (Achtung: + blättert zurück, - blättert vor ! Warum? Weil + oben ist, wenn man das 5800 normal hält). Ein 160MB-PDF konnte ich erfolgreich öffnen und lesen (war ein wenig träge, durch die mit hoher Auflösung eingescannten Seiten).
mfg, ansic

Zuletzt bearbeitet:
H

humbi

Newbie
Bin beeindruckt. Funktioniert perfekt !

L

LonelyGremlin

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Bild -Mobile (Vodafone)
Firmware
Die 50.er
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Sehr geil, endlich mal ein kostenloser PDF- Reader der auch funktioniert, bin schwer begeistert...1000 dank für diesen Beitrag !!!

S

shihu

Junior Mitglied
super! vielen Dank für den Tipp =)

habus

habus

Junior Mitglied
Standort
hier
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Super Klasse, das ist echt stark. Danke dir.:thumbs:

habus

habus

Junior Mitglied
Standort
hier
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab noch mal zwei fragen. Welche von den Dateien habt ihr installiert und kann man auch anders Vergrößern oder geht das nur so das man mehrere male auf vergrößern klicken muss?

Danke im Voraus.

MFG

habus

Zuletzt bearbeitet:
A

ansic

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu
Welche von den Datei habt ihr Installiert von den vielen
hy habus,
ich habe "AlternateReader S9.4 1.08(4) Release International.sisx" installiert, weil Symbian9.4 das gleiche ist, wie S60v5.
mfg, ansic

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Auch von meiner stelle herzlichen dank. Ist wichtig dass man erwähnt was man installiert, denn die ersten zwei dateien sind schrott, da kann man auch nicht hin und her schieben, aber die 3. Datei funktioniert wunderbar. Endlich kann das blöde reader lite runterfliegen, das war ja der größte schrott

G

Gast

Guest
Interessant wäre, wenn du noch schreiben würdest, was "die dritte datei" ist.

So, wie es jetzt ist, find ich den nicht spektakulär.
Vergrössern nur übers Menü. Blättern nur, wenn man zufällig die richtige Stelle trifft auf dem Touchpad, kein Landscape-Modus...

A

ansic

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800xm
Netzbetreiber
Alice via o2
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Ubuntu
Hy,
ich habe oben im Beitrag nochmal ergänzt, welche Datei ich genommen habe. Wer statt der "S9.4" die "S9.3" erwischt, der hat glaube ich eine Version für S60v3. Dort ist es mit der Touch-Unterstützung nicht so doll. Ich werde jetzt aber nicht testweise die andere installieren :-)

Vielleicht mag ja jemand die richtige Datei in den Download-Bereich schieben. Bei mir hat das vorhin nicht geklappt.
mfg,
ansic

habus

habus

Junior Mitglied
Standort
hier
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Interessant wäre, wenn du noch schreiben würdest, was "die dritte datei" ist.

So, wie es jetzt ist, find ich den nicht spektakulär.
Vergrössern nur übers Menü. Blättern nur, wenn man zufällig die richtige Stelle trifft auf dem Touchpad, kein Landscape-Modus...
Jetzt hört mal auf zu motzen. Das Ding hilft mir schon sehr weiter meine Tageszeitung zu lesen. Er hat es gefunden, es ist umsonst und jeder kann ausprobieren ob es ihm gefällt und wenn nicht entfernen-und gut ist. Für mich, wie gesagt, ist es das Programm. Danke für die Suche.

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du den acrobat reader lite (einziger pdf reader) gekannt hättest, dann wärst du froh wie alle hier, dass es endlich einen reader gibt in der die touchfunktion unterstützt wird. Das gab's nämlich vorher nicht. Alles locker bleiben!

Z

zatto

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Firmware
51.0.006
Bei mir geht der Landscape-Modus und blättern ist mit den Lautstärketasten möglich. Nur das mit dem Vergrößern ist noch blöd geregelt, aber das tool wird ja weiterentwickelt. :banane:

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Coole Sache, danke. Zwar nicht die beste Lösung, aber als Freeware, da will ich mal nicht meckern :-)

G

Gast

Guest
Ähmm... an welcher Stelle habe ich gemotzt?

Ich habe einfach meine Meinung gesagt. Niemand muss mit dieser konform gehen, aber die Äusserung an sich muss ja wohl erlaubt sein.

Und nur Kritik bringt Weiterentwicklung, Lobhudelei eher nicht ...

D

derdavondortda

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
was wirklich nervt, ist der absolut unzureichende Zoom. Wenn man z.B. die heute üblichen Download-Flyer oder Karten im PDF hat, muss man x-mal den Zoom aufrufen, bis die Darstellung einigermaßen lesbar ist. Die einzelnen Zoom-Schritte sind sehr gering und bei größeren Dateien dauert das Zoomen sehr lang. Wenn da was dran getan würde, wäre das Teil m.E. schon ziemlich gut. Vor allem kann man größere PDF überhaupt mal öffnen, was ja mit dem Acrobat lite nicht geht.

G

gf76

Mitglied
Modell(e)
nokia 6110 nav, sony e. w995, nokia 5230, htc wildfire s
Netzbetreiber
simyo
prima, vielen dank !!!

ciao
tom

G

Gast67

Guest
Ich wollte den Vollbildmodus ausprobieren und krieg es nicht wieder weg. Auch schliessen und neustarten des Programms hilft nix. Es bleibt einfach so. So ist das Teil eher Alpha-Version und nicht zu gebrauchen. Ich werd es wohl wieder deinstallieren

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

schonmal display gedrückt und gehalten? Dann erscheint ein Menu, da kannste den Vollbildmodus wieder beenden.

CU,
Mario

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Bei mir geht der Landscape-Modus und blättern ist mit den Lautstärketasten möglich. Nur das mit dem Vergrößern ist noch blöd geregelt, aber das tool wird ja weiterentwickelt. :banane:
Hi,

ich würd' vorschlagen, Zoomen (in Echtzeit ;-)) per volume keys und Blättern, "klassisch", wie man das kennt, per horizontalem "kinetic slide" :D

CU,
Mario

Thema:

Kostenlosen PDF Reader gefunden

Sucheingaben

pdf reader nokia 5800

,

nokia 5800 pdf reader

,

pdf nokia 5800

,
pdf reader für nokia 5800
, alternate reader abgelaufenes zertifikat, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54845-kostenlosen-pdf-reader-gefunden.html, pdf reader für nokia 5800 xpressmusic, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54845-kostenlosen-pdf-reader-gefunden-3.html, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54845-kostenlosen-pdf-reader-gefunden-5.html, adobe reader für nokia 5800 xpressmusic, nokia 5800 xpressmusic pdf reader download, AlternateReader anleitung, nokia 5800 abgelaufenes zertifikat, alternate reader zertifikat, pdf reader für nokia 5800 kostenlos, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54845-kostenlosen-pdf-reader-gefunden-6.html, pdf 5800, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54845-kostenlosen-pdf-reader-gefunden-8.html, pdf viewer nokia 5800, pdf reader 5800, nokia 5800 xpressmusic pdf viewer, nokia 5800 pdf reader free download, nokia xpressmusic 5800 pdf reader, adobe reader für nokia 5800, alternate reader 5800

Kostenlosen PDF Reader gefunden - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand

XIAOMI MI POCOPHONE F1 Kein Tarif & Kostenloser Versand: XIAOMI MI POCOPHONE F1 4G Smartphone Official Global Version - Versandkostenfrei aus DE Farbe:Schwarz Version:Official Global Version Speicher:6GB...
  • Programmtipp: PDF-Reader kostenlos mit Vollbild-Modus

Programmtipp: PDF-Reader kostenlos mit Vollbild-Modus: Ob dies nun in den Thread Tipps und Tricks passt weiß ich nicht, wenn doch, dann bitte verschieben: Ich habe mich aktuell über den bereits...
  • Kostenloser PDF Reader

Kostenloser PDF Reader: Für diejenigen die es interessiert und mal testen können, ob das auch auf dem N97 läuft, verweise ich mal auf diesen Thread hier. Ergebnisse...
  • Kostenloser PDF Reader gesucht

Kostenloser PDF Reader gesucht: Gibt es einen kostenlosen PDF Reader für das 5800?