Kostenloser Klingelton für Nokia A 70

Diskutiere Kostenloser Klingelton für Nokia A 70 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein "altes" Nokia A 70 und würde mir gerne den Klingelton, der klingt als sei es ein Festnetztelefonton wie früher, laden...
K

Kaktusberlin

Gast
Hallo,
ich habe ein "altes" Nokia A 70 und würde mir gerne den Klingelton, der klingt als sei es ein Festnetztelefonton wie früher, laden (möglichst kostenlos oder preiswer aber ohne Abo). Kann mir da jemand vielleicht helfen und mir auch schreiben, wie ich es aufs Handy kriege, falls ich es mit dem Compi downloaden soll.

Vielen Dank im Voraus und lg
Kaktus

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Hab dir ein paar Klingeltöne die genau deinen Kriterien entsprechen zusammengestellt..
Nur wie du die auf dein Phone kriegst?? Ohne Datenkabel wird das wohl nichts, es sei denn du hättest ein anderes Gerät das Infrarot hat, dann kannst du es da drauf verschieben und dann mit Infrarot rüberschicken.

Anhänge

• Klassische Klingeltöne.zip
    48 KB · Aufrufe: 22
G

Gast

Gast
Danke für die Mühe, aber nein Datenkabel habe ich nicht und erst recht nicht Infrarot.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Ein Nokia A70 gibt es nicht, dann ist es das Siemens A70, Leider gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit den Klingelton aufs Handy zu kriegen, das Gerät hat keinerlei Verbindungsmöglichkeiten keine Möglichkeit mit dem PC zu verbinden noch Internet oder Bluetooth noch sonstwas.

http://www.smsvongesternnacht.de

Zuletzt bearbeitet:
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Falls dein Telefon doch von Nokia ist, dann handelt es sich wohl um das N70, das hat Bluetooth, dann brauchst du nur einen kleinen Bluetooth Adapter für den PC, die kosten nur wenig, so knapp 10 Euro. Dann kannst du die Datei rübersenden.
Ansonsten gibt es auch Datenkabel dafür, die kosten auch nicht die Welt.

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sollte das ganze nicht evtl. sogar über nen MMS-Versand klappen??

Thema:

Kostenloser Klingelton für Nokia A 70

Kostenloser Klingelton für Nokia A 70 - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
OnePlus 6T McLaren Edition VS OnePlus 6T 8GB/256GB - Noch mehr Speed für noch mehr Geld?: OnePlus hat mit einer neuen Special Edition bei vielen Aufsehen erregt, sei es auch nur weil man nun knapp an der 700€ Grenze bremst und so...
Nokia 8 Sirocco VS Nokia 8 - Lohnt sich das Upgrade für den höheren Preis?: Für die einen ist Nokia nicht mehr das was es mal war, für die anderen ist es im Moment DIE Smartphone Marke schlechthin. Damit HMD Global hier am...

Sucheingaben

kostenlose klingeltoene fuer nokia

,

gratis klingeltoene nokia kostenlose download

,

nokia a70

,
nokia kligeltöne 2011 free
, klingeltöne für nokia n900, siemens A70 klingelton, klingeltöne siemens a70, bluetoothadapter a70 , klingeltöne downloaden kostst 10 euro, nokia n900 klingelton hinzufügen, free klingelton fur samsung, nokia n900 klingeltöne, nokia klingeltöne gratis download, ruftöne für Nokia Handys free, Nokia kostenlose klingt, siemens a70 klingeltöne, nokia standard zip ringtones free, handy themen klingeltöne für nokia kostenlos, neue Klingelton auf Siemens A70, siemens händy A 70 ruftöne, lingeltöne nokia, siemens a70 klingelton laden, klingelton siemens a70, nokia klingeltöne laden, ebook reader für 5800 navigation
Oben