Kostenloser PDF Reader gesucht

Diskutiere Kostenloser PDF Reader gesucht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es einen kostenlosen PDF Reader für das 5800?
O

Outlaw158

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
41
Gibt es einen kostenlosen PDF Reader für das 5800?
 
O

Outlaw158

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
41
"Vorgang fehlgeschlagen, nicht genug Speicher" sagt er mir, wenn ich damit PDF Datein öffnen will...
 
S

Sukitivad

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
hui da hab ich ka habs selber nciht drauf, aber in der beschreibung steht ws von problemen mit großen dateien
 
I

Irrlicht

Newbie
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Es gibt den Adobe LT for umme. . . .aber der ist von der Bedienung her nicht so dolle, vor allem wenn die Dokumente größer sind.

Foxit hat auch einen reader für Symbian60 versprochen. . .dauert aber noch.

Ansonsten weis ich leider nix, bin aber für Tipps ebenfalls sehr dankbar
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Also es gibt ne Vollversion des Adobe Reader...vermute das meint Irrlicht
Für den muss man aber zahlen
Die Bedienung für kleine Dateien ist find ich sehr gut
Bei großen Dateien darf man nicht zu schnell sein, sonst find ich auch in Ordnung

Benutze es um mal eben was in meinem Vorlesungsskripten nachzulesen, die sind so um
die 100-200 Seiten
 
W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
35
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Meldung bei der Installation: Nicht geeignet für 5800!!
Gruß
Wolfgang
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Meldung bei der Installation: Nicht geeignet für 5800!!
Gruß
Wolfgang
welcher den? der vom forum?

der lässt sich installieren, es gibt genug programme, wo das handy schimpft, nicht kompatibel, und man kann sie trotzdem installieren

:)
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Meinst du "Programm nicht kompatibel"?
Das kannst du getrost ignorieren, das passiert bei jedem 2 Programm, oder eher häufiger
Also probieren geht über studieren, solange die Quelle vertrausenswürdig ist

Prokoo war schneller, hatte das Fenster noch offen, aber nich abgeschickt, daher haste
jetzt zweimal die selbe Antwort ;)
 
W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
35
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Also, die Installation ging bis zum Start/Öffnen einer pdf-Datei. Da wird der Schlüssel verlangt oder man muss ihn kaufen!
Gruß
Wolfgang
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Ja und? Das ist halt die Kauf-Version...
Es gibt zwei Stück, eine die kostet, eine die umsonst ist

Die hier im Thread verlinkte ist kostenlos und da sollte das normal nicht passieren
Aber du hast ja erneut nicht geschrieben, woher du deine Datei bezogen hast
 
O

oelfeld

Senior Mitglied
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
478
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
bei der, die hier verlinkt ist, kann ich nicht scrollen...hat jemand nen tipp? oder muss man die seiten einzeln anwählen, durch eingabe der seitenzahl? das wär ja lästig...
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Genua, das ist lustig...und ja das ist bei der Lite Version so...
Also recht unbrauchbar
Man könnte noch durch suchen eines Wortes die Seiten durchspringne
 
W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
35
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Ice-man, die Version war hier angeboten als kostenlos!
Gruß Wolfgang
 
S

schmalli

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
21
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
VF
Firmware
31er
bei der, die hier verlinkt ist, kann ich nicht scrollen...hat jemand nen tipp? oder muss man die seiten einzeln anwählen, durch eingabe der seitenzahl? das wär ja lästig...
ich habe das selbe problem.

hat jemand lösungsvorschläge??
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Natürlich die Vollversion...
 
S

schmalli

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
21
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
VF
Firmware
31er
Thema:

Kostenloser PDF Reader gesucht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/43403-kostenloser-pdf-reader-gesucht.html

,

nokia 5800 pdf reader

,

pdf reader nokia 5800

,
pdf reader htc hd7
, freier pdf reader für nokia c6, java pdf reader for free, java pdfReader, 5800 xm pdf formate öffnen, mobilepdf reader vorgang fehlgeschlagen, mobile pdf reader java, nokia 5800 pdf viewer, free pdf reader für Nokia 5800XM, pdf reader 5800, guter PDF leser gesucht, nicht genügend speicherplatz pdf samsung galaxy s, Schneller PDF READER gesucht, nokia 5800 pdf reader 2010, acrobat reader für hd7, nicht genügend speicher adobe reader galaxy s, pdf öffen nokia 5800, adobe reader fehler nicht genug speicher, samsung java pdf zu groß, acrobat reader hd7, htc hd7 pdf lesen, symbian adobe reader nicht genügend speicher

Kostenloser PDF Reader gesucht - Ähnliche Themen

  • Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3

    Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

    Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • Programmtipp: PDF-Reader kostenlos mit Vollbild-Modus

    Programmtipp: PDF-Reader kostenlos mit Vollbild-Modus: Ob dies nun in den Thread Tipps und Tricks passt weiß ich nicht, wenn doch, dann bitte verschieben: Ich habe mich aktuell über den bereits...
  • Kostenloser PDF Reader

    Kostenloser PDF Reader: Für diejenigen die es interessiert und mal testen können, ob das auch auf dem N97 läuft, verweise ich mal auf diesen Thread hier. Ergebnisse...
  • Kostenlosen PDF Reader gefunden

    Kostenlosen PDF Reader gefunden: Hy ich habe in einem anderen 5800er Forum den kostenlosen PDF-Reader AlternateReader | Download AlternateReader software for free at...
  • Ähnliche Themen

    Oben