kostenloses nokia navi ovi lizenz abgelaufen

Diskutiere kostenloses nokia navi ovi lizenz abgelaufen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; kostenloses nokia navi ovi lizenz abgelaufen hallo erstmal!!! ich habe mir die neue „kostenlose“ Navigationsovtware heruntergeladen und...
G

Gast

Guest

hallo erstmal!!!

ich habe mir die neue „kostenlose“ Navigationsovtware heruntergeladen und installiert auch das einfügen der Karten was ein Kinderspiel

Die SW funktioniert auch super gut... ungefähr 20 sec. Dann erscheint

„Ihre Navigationslizenz für alle Regionen ist am 25.3.2009 abgelaufen. Möchten sie eine neue Lizenz kaufen, um die Navigation weiter zu nutzen?... Ja...Nein

das weitere Verbinden Mit dem Internet Shop funktioniert ebenfalls nicht.

Wer weiß Rad

danke im voraus

G

Gast

Guest
st wohl schwieriger wie ich dachte kann den wirklich keiner helfen

R

ralhil

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
Congstar
Hatte das Gleiche.Nokia angeschrieben und das hier bekommen.

Sehr geehrter Nokia Nutzer,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.

Die Mobile Navigation für alle Ovi Karten als Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit, steht derzeit kostenlos, zu folgenden Nokia Telefon, zur Verfügung:

Nokia X6, Nokia E52, Nokia E72, Nokia N97 mini, Nokia N97, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 classic, Nokia 5800 Navigation Edition, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5230

Weitere Nokia Mobiltelefon folgen in den nächsten Wochen. Genaue Informationen dazu, wann genau die kostenlose Navigation zu Ihrem Nokia N95 8GB zur Verfügung steht, liegen zurzeit nicht vor.

Für weitere Fragen oder Anregungen k¡¡nnen Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), au¡¡er an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt f¨¹r Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüssen

A.Baumann
Ihr Nokia Care Team

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut einem Bericht von symbian60.mobi vom 22.1. 2010 kommen Klassiker wie z.B. das N95 nicht in den Genuss der kostenlosenn Ovi Maps.

Angeblich soll es für diese Modelle ein neues Preismodell geben im Ärz diesen Jahres. Allerdings sollen Besitzer die erst kürzlich für dieses Modelle eine Lizenz erworben haben-keine Gutschrift bekommen.

Little Poison

Little Poison

Junior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N95
Netzbetreiber
o2
Ich habe mich schon gefreut, dass es mit meinem N95 klappen würde.
Leider musste ich feststellen, dass das N95 nicht in den Genuss der kostenlosen OVI Routung kommt.
Naja nutze ich TomTom weiter...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
so stehts schon in dem Bericht von gestern

G

Gast

Guest
Ganz ehrlich ich fühle mich da von Nokia verarscht
weiß nicht was ich dazu sagen soll bin zu tiefst enttäuscht
ich finde Nokia macht sich immer Unsympathischer

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ganz ehrlich ich fühle mich da von Nokia verarscht
weiß nicht was ich dazu sagen soll bin zu tiefst enttäuscht
ich finde Nokia macht sich immer Unsympathischer
Nokia bietet neuere Handys mit einer kostenlosen Navigation an. Das finde ich enorm symphatisch!
Und ganz nebenbei ist es betriebswirtschaftlich ein geschickter Schachzug!

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Nun ja, es heisst ja, ab März a l l e Symbian Handys. Warte auch schon drauf
(N95 8GB). Aber, wie man sieht, sieht man nichts. Aber, was nich is, kann ja noch werden.
Grüße...

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Nun ja, es heisst ja, ab März a l l e Symbian Handys.
Diese Tatsache ist mir neu!
Woher hast du denn diese Information? Kannst du einen Link posten?

P

ProFee

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N95 8gb
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ich auch gelesen. Ab märz 2010 sollen alle S60 folgen.

zT.
-Nokia bietet die Ovi Maps ab sofort schon für folgende Endgeräte an: 5800 Navigation, 5230, 6710 Navigator, 5800 Xpress Music, 6730, E52, E55, E72, N97 und X6. Der Rest der Symbian S60 Geräte wird ab März ausgestattet.

Infos hier

Nokia Navigation: Ovi Maps bald kostenlos » neuerdings.com

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
" [...] doch ab März werden alle neuen S60 Geräte mit Ovi nicht nur kostenlos ausgestattet, auch neue Karten muss man nun nicht mehr bezahlen."

Heißt für mich eher, dass ab März alle neuen Geräte mit kostenloser Navigation ausgestattet sein werden. Nicht aber die alten, die sich schon im Besitz der Endkunden befinden... mit Ausnahme der unten im Text genannten.

spale

spale

Newbie
Modell(e)
Note 4
Netzbetreiber
D1
Hallo, bin neu und hab mich im Cafe vorgestellt,
allen schönes Eiersuchen.
hab die in der Signatur genannte Konfiguration.
GPS nur auf den integrierten gestellt.
Lizenz gültig bis 31.03.2011
Bekomme die Meldung:Route wird berechnet, Route nicht gefunden
Slider aufgeklappt, bin erst seit ner Stunde dran am üben mit der Navifunktion,
gibts irgendwas auffälliges oder ist das normal zu Anfang,
hab hier schon was rumgetöbert, viele Grüsse
spale

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendwie nicht gnaz nachzuvollziehen.

Hast Du auch die aktuellen Maps drauf? Was für eine Größe hat der Ordner cities auf dem Massenspeicher? Bekommst Du überhaupt irgendwas angezeigt?

spale

spale

Newbie
Modell(e)
Note 4
Netzbetreiber
D1
Hallo, danke der Nachfrage, hier die Daten
Cities, Größe
17,0 MB
23,3 MB Größe auf Datenträger

Naviprogramm gestartet, Opt, Info:
v3.01 09wk44 siehe Signatur

liegt es an der Kartenversion 3,01?
Hatte das neue OVI einfach draufgespielt und dann mir die Lizenz für 10 EUR geholt, lese hier irgendwo die Version 3.01 wäre falsch

werd hier noch mal lesen
vielleicht sind die Kartendaten ja zu alt

danke, spale

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also, die Größe des cities kommt mir recht klein vor. Alleine die Deutschland Map hat schon eine Größe von knapp 300 MB. Demnach gehe ich davon aus, das Du keine Deutschland Karte auf dem Datenträger hast.

Am besten Du installierst Dir mal von der Nokai Seite das Programm Nokia Maploader. Und lädst Dir damit nochmals die Maps auf das Handy.

Vorab bitte den Ordner cities sowie die Datei qf (hat das Attribut versteckt - bitte darauf achten) vom Datenträger löschen. Keine Bange, die werden durch den Maploader wieder neu angelegt.

Wenn das gemacht wurde, mal testen, ob das Navi Programm jetzt läuft.

Wenn Du etwas risikofreudig bist, kannst ja danach auch mal diese Version testen:

http://nds1.nokia.com/PRODUCT_METADATA_0/Explore_Services/Ovi_Maps/nokia_maps_3.03_10wk11_b04_s60_3.1_rom.Nocs.sis

Das ist die ganz neue Nokia Maps 3.03, welche kostenlos ist. Angeblich soll die auch auf dem N95 laufen (auf dem E71 geht sie ohne Probleme und da beide ja dasselbe Betriebssystem haben....). Offensichtlich hat Nokia die nur auf seinem Server liegen ohne das dies bisher groß Publik gemacht wird.

Gibt dann nur drei Möglichkeiten:

- Entweder lässt diese sich nicht installieren
- sie lässt sich installieren jedoch nicht starten (dann wieder über den Programmmanager deinstallieren)
- sie läuft

spale

spale

Newbie
Modell(e)
Note 4
Netzbetreiber
D1
danke Robbie
die risikofreudige Variante funktioniert nicht, lässz sich nicht installieren sagt mein N95.
Habs nochmal wie du schreibst gemacht und noch einmal installiert,
und es klappt.
Hatte nur jetzt 2 mal, "Offline Suche nicht gefunden" als ich in eine eigentlich gängige Straße wollte.
OT, welche SDHC Karte soll ich kaufen, meine 2GB ist langsam zu klein
grüsse spale

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kurz noch als Nachfrage: Geht das Programm jetzt korrekt?

Zum OT: Auf meinem N95 hatte ich seinerzeit eine SanDisk 8 GB drin und die ging ohne Probleme.

Thema:

Sucheingaben

ovi lizenz

,

ovi karten lizenz abgelaufen

,

ovi lizenzcode

,
nokia karten lizenz abgelaufen
, nokia navi lizenz abgelaufen, nokia navigation lizenz abgelaufen, nokia Navigationslizenz abgelaufen, nokia ovi lizenz abgelaufen, ovi karten lizenz kaufen, ovi lizenz kaufen, ovi maps lizenz abgelaufen, nokia maps lizenz kaufen, nokia karten lizenzschlüssel, ovi lizenz abgelaufen, Nokia navi lizenz, nokia karten lizenz, Navigation N95, ovi lizens, nokia n95 8gb navigation kostenlos, ovi karten lizenz, nokia ovi maps lizenz abgelaufen, nokia lizenz abgelaufen, nokia maps lizenzschlüssel, lizenzschlüssel nokia karten, lizenzschlüssel nokia navigation

kostenloses nokia navi ovi lizenz abgelaufen - Ähnliche Themen

• Kostenlose Navigation Nokia C5 - Einstellungen ?

Kostenlose Navigation Nokia C5 - Einstellungen ?: Bitte , sag mir jemand wie ich mein Handy einstellen muss um das Navi / Karten wirklich kostenfrei nutzen zu können. Standortbestimmung: Bluetooth...
  • Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem

Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem: hallo leute.. habe mir heute das kostenlose navi ovi karten aufs handy gemacht... (gibts ja zum glück endlich kostenlos) wollte heute das navi...
  • Kostenlose Navi mit OVI?

Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
  • kostenlose navi software für nokia 6210 navigator

kostenlose navi software für nokia 6210 navigator: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Navi Software. Hat jemand einen heißen Tipp für mich. Gruß Candy
  • wie bekomme ich kostenlose navi fürs e71

wie bekomme ich kostenlose navi fürs e71: ich brauche hilfe ich will mit mienem nokia e71 von vodafone kostenlos und ohne dafür ins internt zu...