Kostenpflichtig ???

Diskutiere Kostenpflichtig ??? im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, hab mal ne doofe Frage. Meine O2-Karte (Tschibo) hab ich schon seit Jahren. Wenn ich mit dem "alten" Handy nicht! telefoniert habe, hats...
T

Trapper123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Fit
Netzbetreiber
Tschibo/o2
PC Betriebssystem
XP/Vista/ Win 7
Hallo,
hab mal ne doofe Frage.
Meine O2-Karte (Tschibo) hab ich schon seit Jahren. Wenn ich mit dem "alten" Handy nicht! telefoniert habe, hats auch nichts gekostet.
Jetzt mit dem Galaxy fit werden Cent-Beträge, bis zu Euros abgezogen, obwohl ich weder telefoniere, noch SMS schreibe, noch sonst etwas mache.
W-lan ist deaktiviert, auch GPS und Mail- Abfrage. Was kostet da Geld ???
Danke für Eure Antworten
Gruß Jürgen

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Überprüfe das mal:

Einstellungen > Drahtlos > Mobiles Netzwerk > Paketdaten
Einstellunegn > Konten und Sync. > Automatisch synchronisieren

T

Trapper123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Fit
Netzbetreiber
Tschibo/o2
PC Betriebssystem
XP/Vista/ Win 7
Danke...!!!!!!!!!!
bei Paketdaten war ein Häckchen, hab ich rausgenommen und schon ist es ok. :thumbs:
Gruß jürgen

Thema:

Kostenpflichtig ???

Sucheingaben

samsung galaxy s2 versteckte kosten

,

tchibo mobile daten wo wird das geld abgezogen

,

samsung galaxy fitversteckte kosten

,
samsung galaxy wonder kostenfalle
, musikerkennung mit samsung galaxy fit, samsung galaxy fit geheime, galaxy s2 versteckte kosten, versteckte kosten samsung s2, wieviel cent werden mobiles netzwerk abgezogen, kostenpflichtigen webseit benutzt wo wir das geld abgezogen, sony xperia cent beträge werden abgezogen, musikerkennungssoftware für samsung galaxy fit, cent beträge werden abgezogen, versteckte kosten samsung galaxy 2, samsung smartphone versteckte kosten, samsung versteckte kosten, samsung galaxie versteckte kosten, beim samsung galaxyy welche versteckte gebühren fallen an, wie mache ich versteckte kostenpflichtige wetterdienst auf samsung smartphones aus 1, samsung galaxy wonder verstckte kosten, versteckte dateien galaxy fit, trotz wlan auf dem handy wird mir geld abgezogen, samsung galaxy fit mit tschibo, android samsung versteckte kosten, wieviel cent kostet die navigation mit dem samsung s2 paketdaten
Oben