kostenpflichtige apps gratis?

Diskutiere kostenpflichtige apps gratis? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi :) jo wollte fragen ob das wie auf dem iphone (kenn ich von meinem bruder) auch möglich ist? muss man dafür rooten? und muss man die dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi :)
jo wollte fragen ob das wie auf dem iphone (kenn ich von meinem bruder) auch möglich ist?
muss man dafür rooten?
und muss man die dann übers internet laden und aufs handy packen?

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Hierzu wird Dir wohl niemand eine öffentliche Antwort geben

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Root ist nicht illegal. Wenn du kostenlose Apps haben willst, dann guck im Market. ;)

A

Apps-Gratis

Newbie
Was du meinst ist ein Jailbreak. Den macht man aber nicht, um Apps zu klauen, sondern einige lästige Beschränkungen zu umgehen. ZB die nervige Anzeige aller jemals geöffneten Apps im Multitasking, obwohl die gar nicht im Hintergrund laufen. Kostenpflichtige Apps bekommt man auch auf andere Weise Gratis. Dazu muß man die nicht klauen. Die Entwickler reduzieren die Apps immer wieder mal bis auf 0 EUR, um mehr Bewertungen zu bekommen, Updates anzukündigen usw.

N

Nixe

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Also was soll diese Frage eigentlich, sich ein teures Smartphone kaufen und dann Kostenpflichtige App sprichwörtlich klauen.
Wer sich so ein Teil kaufen kann der kann wohl auch mal die paar Cent oder Euro für einige App ausgeben wenn er sie haben möchte.
Wie Du auf die Idee kommst das Root illegal ist bleibt wohl den Geheimnis.
Außerdem gibt es unzählige App kostenlos.
Und wenn Du eben mal einen besonderen möchtest dann lege die paar Kröten hin und hole in dir über market.
Die Entwickler stecken da auch genügend Freizeit rein und das sollte man auch belohnen indem man eben einen guten App
dann auch käuflich erwirbt und nicht durch die Hintertür auf sein Handy bringt.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die kostenpflichtigen Apps im Market gibts nur gegen Kreditkartennummer... wenn man keine hat kann man meist auch auf die Herstellerseite gehen und dort z.B. per Paypal bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
SAHINBEY

SAHINBEY

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Hi,
Also was soll diese Frage eigentlich, sich ein teures Smartphone kaufen und dann Kostenpflichtige App sprichwörtlich klauen.
Wer sich so ein Teil kaufen kann der kann wohl auch mal die paar Cent oder Euro für einige App ausgeben wenn er sie haben möchte.
Wie Du auf die Idee kommst das Root illegal ist bleibt wohl den Geheimnis.
Außerdem gibt es unzählige App kostenlos.
Und wenn Du eben mal einen besonderen möchtest dann lege die paar Kröten hin und hole in dir über market.
Die Entwickler stecken da auch genügend Freizeit rein und das sollte man auch belohnen indem man eben einen guten App
dann auch käuflich erwirbt und nicht durch die Hintertür auf sein Handy bringt.

Es ist zwar nett was du geschrieben hast aber wer ist heutzutage noch ehrlich ? Du kucks sicherlich auch filme oder lades spiele runter :) Und meinst die sind legal :) Das stimmt Handy ist teuer,aber das heißt nicht das ich für apps und games auch geld bezahlen muss.

(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten)

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein, müssen muss keiner.
Man kann auch im Geschäft klauen - aber auch hierzu geben wir keine Hilfestellung.
Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also echt...bei der Frage nach cracked Software könnt ich generell ko...n!

Software entwickeln kostet Geld! Schlicht weil die Leute, die sie entwickeln, auch leben wollen!
Dann soll es möglichst viel und gute Software geben, flüssig laufen soll sie auch auf dem Device. Aber dann kommt bei einigen dann diese "Geiz ist Geil" Mentalität durch...am besten alles umsonst, aber dafür üppig.
Nö, hab ich null Verständnis für. Oder würde einer von diesen Spezies etwa für lau täglich in die Arbeit gehen? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Gruß

B

Big Dad

Mitglied
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Also echt...bei der Frage nach cracked Software könnt ich generell ko...n!

Software entwickeln kostet Geld! Schlicht weil die Leute, die sie entwickeln, auch leben wollen!
Dann soll es möglichst viel und gute Software geben, flüssig laufen soll sie auch auf dem Device. Aber dann kommt bei einigen dann diese "Geiz ist Geil" Mentalität durch...am besten alles umsonst, aber dafür üppig.
Nö, hab ich null Verständnis für. Oder würde einer von diesen Spezies etwa für lau täglich in die Arbeit gehen? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Gruß

da bin ich voll deiner meinung!
ABER...ich hatte auch irgendwann letzte woche irgendwo (weiss leider net mehr wo dat war) einen threat gefunden, wo sonst kostenpflichtige apps für o,oo€ gelistet waren...das ist doch mal was...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es denn dabei um Aktionen ging, wo diese reduziert oder für lau angeboten werden. Kein Problem damit, nutz ich doch selbst auch zu gerne;)

Daher zählt ja auch AppZapp für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store zu einem der wichtigen auf meinem Device.
Der Unterschied, es sind offizielle Aktionen, es entsteht also niemandem ein Schaden dabei.

Grüssle...der Freddie

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Oft hilft es z.B. auf die Hersteller-Seite zu gehen... Beispiel Firefox Beta kostet im Market 1,50€ und bei Mozilla ist es umsonst... das soll jetzt keine Werbung für den Feuerfuchs sein und ist nur als Beispiel zu werten!

I

invest

Gast
Ich hasse Foren in denen nie auf eine Frage geantwortet wird. Statt dessen bekommt man nur Erläuterungen das man sowas nicht machen kann und darf... Ist doch jedem Einzelnen seine Sache!

Wenn man keine Antwort auf so eine Frage hat dann kann man doch auch einfach nichts schreiben oder sein Maul halten!

Ob ich jetzt eine App gratis runterlade wenn es ein Anbieter so reinstellt oder ob ich mir die app anderweitig beschaffe... mein Gott. Es gibt doch genug Idioten die dafür bezahlen ( sieht man ja hier )

Peace

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach Du findest sicherlich hier noch mehr uralte Threads, über die Du Dich aufregen kannst. Wenn Dich sonst nichts plagt ....

Aber wenn Du nichts Hilfreiches zu dem alten Thema zu sagen hast, warum konntest Du nicht einfach Deinen eigenen Rat befolgen?

J

Joker king 0909j

Gast
Es geht mit aptoide oder besser 4shared wenn du aptoide nicht findest lad dir aptoide bei 4shared herunter. ALLE SPIELE KOSTENLOSS

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aptoide selber ist zwar nicht verboten. Aber da man hierüber auch sehr viele kostenpflichtige Apps erhalten kann und das wohl auch der Hintergrund von solchen Usern ist, ist eine Diskussion hierüber in diesem Forum (wie auch in anderen seriösen) nicht erlaubt.

Von daher

CLOSED

Posting by i9300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kostenpflichtige apps gratis?

kostenpflichtige apps gratis? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Play Store Download von kostenlosen Anwendung bzw. gratis Apps mit Passwort schützen: Die Installation kostenpflichtiger Apps kann man leicht mit der Eingabe des Passworts sperren, aber kostenlose Anwendungen sind davon nicht...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...

Sucheingaben

f

,

android apps illegal downloaden

,

kostenpflichtige android apps kostenlos downloaden deutsch

,
0
, kostenpflichtige apps kostenlos android, kostenpflichtige apps kostenlos downloaden android, android apps illegal runterladen, android kostenpflichtige apps kostenlos, 1, kostenpflichtige android apps gratis, kostenpflichtige android apps kostenlos laden, wie kann ich kostenpflichtige apps kostenlos downloaden android, kostenpflichtige apps kostenlos runterladen android, samsung wave kostenpflichtige apps kostenlos, htc desire kostenpflichtige apps kostenlos, android apps kostenpflichtig kostenlos, 2, gratis kostenpflichtige apps downloaden android, kostenpflichtige android apps kostenlos herunterladen, android apps illegal laden, kostenpflichtige android apps gratis downloaden, kostenpflichtige apps kostenlos laden android, kostenpflichtige apps android kostenlos downloaden, illegal android apps downloaden, samsung apps illegal
Oben