Kostenpflichtige Apps

Diskutiere Kostenpflichtige Apps im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, wollte mir ein kostenpflichtiges App herunterladen, doch dann kam der Fehler, dass ich die Datei nicht herunterladen kann, weils...
D

Dirby

Gr8_N8
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
12
Ort
am Chiemsee
Modell(e)
Nokia N8
Hallo zusammen,

wollte mir ein kostenpflichtiges App herunterladen, doch dann kam der Fehler, dass ich die Datei nicht herunterladen kann, weils i-wie nicht bezahlt werden kann. Also den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr...

Wisst ihr vllt. ob ich i-wo die Bankverbindung oder sowas angeben muss? Dachte eig des würde über die Handyrechnung abgerechnet. (hab zwar Prepaid, aber davon könnte es ja auch abgezogen werden)

Hab jetzt über die SuFu zum Thema kostenpflichtige Apps nichts gefunden, vllt. seit ihr besser informiert - über einen Link bin ich genauso glücklich ;)

greetz
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich kenne mich mit dem Bezahlprinzip des Ovi-Store nicht aus aber wenn es so ist, dass es direkt ohne weitere Angaben über die Handyrechnung abgebucht wird, dann könnte es so sei wie bei Prepaid Kreditkarten. Dort gibt es auch den Fall, das bei einigen ein Unterschied gemacht wird und über Prepaid-Kreditkarten nicht gebucht werden kann bzw. ein Mindestguthaben vorausgesetzt wird.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

über den OVI-Store bezahlt man per Kreditkarte. Diese musst du unter deinem Account einrichten und den Bezahlvorgang mit deinem Passwort nochmals bestätigen. Man bekommt anschließend eine Email mit der Nummer des Vorgangs und der Bezeichnung der App, wichtig falls beim Download oder der Installation was schiefgeht.

Grüße
Der liebe Gast
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Habe es gerade ausprobiert, ohnehin wollte ich mir Angry Birds kaufen :-)

Du hast die Auswahl verschiedener Kreditkarten und auch Bezahlung per Handyrechnung auswählen. Letzteres hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ein Passwort wurde nicht mehr abgefragt, nachdem ich schon eingeloggt war. In meinem Fall Postpaid.

Edit: Sooo saugeil!!! :banane: :D :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gastlichkeit (offline)

Gast
Hab schon mehrere App`s im OVI Store auf Abrechnung mit Telefonrechnung gekauft.
Das mit einer Prepaid-Karte! Funzt prima!
 
G

Gast

Gast
guten tag:-) ich habe eine congstar prepaid karte, wenn ich nun zb auch angry birds herunterladen will, und da es was kostet würde es dann sofort von meinem guthaben abgebucht werden? wäre echt dankbar dies zu wissen, da ich angry birds gerne auch auf meinem x6 haben möchte. danke schonmal
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hat ansich doch "Gast" 1 Beitrag tiefer beantwortet
 
G

Gast_JJB

Gast
Bei Prepaid muss das vorhandene Guthaben den Kaufpreis abdecken können, bei Postpaid wird das einfach über die Telefonrechnung abgebucht, wenn man dies ausgewählt hat. Die Zahlungsbedingungen stellt du unter deinen Kontodaten im Ovi-Store fest. Dazu musst du dich dort anmelden und registrieren lassen.

Angry Birds ist cool, leider habe ich es schon durch und arbeite nun an den 3-Sterne Highscores.

MfG jjb
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
OT: Angry Bird Sesons auch? ;)
 
G

Gast_JJB

Gast
Seasons habe ich erst angefangen, scheint mir aber deutlich kniffliger zu sein und wird wohl etwas länger dauern.
 
Thema:

Kostenpflichtige Apps

Kostenpflichtige Apps - Ähnliche Themen

Apple: kostenlose Apps nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben - UPDATE: 30.05.2016, 11:08 Uhr: Ende April hat Apple die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsdienstleister ClickandBuy (auch Click&Buy) eingestellt, der eine...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

wie werden kostenpflichtige apps abgerechnet

,

f

,

wie werden apps abgerechnet

,
Kostenpflichtige Apps runterladen ohne Kreditkarte
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62901-kostenpflichtige-apps.html, kostenpflichtige apps downloaden ohne kreditkarte, nützliche kostenpflichtige apps, iPhone kostenpflichtige apps ohne Kreditkarte, apps abrechnung, wie kann ich kostenpflichtige apps runterladen, kostenpflichtige apps runterladen, wie werden iphone apps abgerechnet, android apps mit prepaid bezahlen, wie wird ovi store abgerechnet, nokia n8 apps bezahlen, wie werden kostenpflichtige apps abgebucht, wie wird eine app abgerechnet, kostenpflichtige apps prepaid, htc desire kostenpflichtige apps runterladen, Kostenpflichtige Apps bezahlen, kostenpflichtige apps ohne kreditkarte iphone, Nokia apps bezahlen, nokia app bezahlen, Nokia N8 kostenpflichtige apps, kostenpflichtige apps nokia
Oben