Kostenübersicht am AINO

Diskutiere Kostenübersicht am AINO im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo an alle verständnisvollen User, verständnissvoll da ich bestimmt eine Frage stelle die schon mal gestellt wurde und ich sie nicht finde...
  • Kostenübersicht am AINO Beitrag #1
B

Blaulichtfest

Gast
Hallo an alle verständnisvollen User,

verständnissvoll da ich bestimmt eine Frage stelle die schon mal gestellt wurde und ich sie nicht finde.

Ich suche für mein AINO ein App welches mir übersichlich den Verbrauch an Freiminuten und Frei-SMS anzeigt.

Hintergrund ist der:

Ich habe BASE mit 50 Freiminuten alle Netze + Standart 30 Minuten in Base und E-Plus und 30 SMS in Base und E-Plus.

Das App sollte mir laienhaft ausgedrückt folgendes sagen:

Base/E-Plus und Partner: 17 SMS
Base/E-Plus und Partner: 29 Minuten

andere Netze: 23 SMS
andere Netze: 12 Minuten

Mal sehen ob mir da einer von Euch helfen kann.

Vielen Dank

Sven

• Kostenübersicht am AINO Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Die Funktion bietet das Aino auch so schon, allerdings erkennt sie nicht ob sie Netzintern verschickt wurden. Und mir ist auch nicht klar wie die App das erkennen soll?!
(Einstellungen -Anrufe-Zeitund Kosten ---so ungefähr dort sollte es zu finden sein ;))

Thema:

Kostenübersicht am AINO

Kostenübersicht am AINO - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

App Kostenübersicht o2

,

iphone app kostenübersicht

,
base kostenübersicht
, o2 kostenübersicht, base freiminuten app, freiminuten app base, kostenübersicht app iphone, kostenübersicht App für O2, freiminuten app iphone base, o2 kostenübersicht app, base kosten app, App base kosten, kostenübersicht app, base app kostenkontrolle, kostenübersicht bei base, apps aino, verbrauchskontrolle htc, apps von o2 kostenüberlick, app für htc freiminuten Kontrolle , app kostenuebersicht, freiminuten kontrolle xperia, app für freiminuten base , kostenübersichts app, überblick freiminuten BASE
Oben