Kostenzähler gesucht

Diskutiere Kostenzähler gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche ein Programm das für mich die Kosten zählt....kla gibts das standartmässig auf den meisten neuen phones... Mein prog allerdings...
D

daniele

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich suche ein Programm das für mich die Kosten zählt....kla gibts das standartmässig auf den meisten neuen phones...

Mein prog allerdings ist das ich bei eplus freiminuten habe, und da die ersten minute im Minutentakt abgerechnet wird und alle weitere minuten im 10sec takt....

Jetzt suche ich ein programm das mir einfach nur meine "Minuten" zählt,
also eins das versteht das egal wie kurz das telegespräch ist, wenns unter einer Minute ist, solls für das Gespräch trotzdem 1 Minute berechnen.....alle weitere dann aufrufen zu den nächsten 10sec....

Meint ihr es gibt so ein symbiab programm, oder habt ihr eine idee wie ich das unter Kontrolle hlaten kann??

Bitte helft mir....

DANKE

L

lordpoka

Junior Mitglied
hi daniel,

ich hab das selbe problem mit meinem o2-active50 tarif. dummerweise gibt es von den provodern selbst keine kostenkontrolle. die überraschung hat man dann erst auf der nächsten rechnung. aber darauf hab i keinen bock.

hab mich bereits schon etwas umgeguggt aber leider noch nix gefunden. ich such auf jedenfall weiter und wenn i was finde poste ich den link sofort. aber vll weiß ja wer anders schneller rat.

danke und gruß
poka

S

seL

Newbie
Hi Leute,

Bei dem T630 von meinem Freund, ist ein SMS-Zähler drin. Gibt es sowas auch für das S65? Wenn ja wo?

Vielen Dank im vorraus.

Greeze _seL

Thema:

Kostenzähler gesucht

Sucheingaben

O2 Kostenzähler

,

NOkia Kostenzähler

,

f

,
kostenzähler htc mozart
, kostenzähler iphone 4 eplus, iphone kostenzähler o2, welche taktung zählt das i phone für gespräche, eplus iphone minuten zählen, kostenzähler für nokia n8, kostenzähler O2, nokia 5800 kostenzähler, kostenzähler iphone 4 o2, kostenzähler samsung, kostenkontrolle htc mozart, tool zur kostenkontrolle o2, kostenkontrolle bei minutentaktung, o2 online kostenkontrolle samsung, samsung kostenzähler, omnia II kostenzähler, Kostenzähler für HTC Mozart, kostenzähler e plus, kostenkontrolle minuten X8, O2 Kostenzähler für htc Handy, LG-Kostenzähler für sms, kostenzähler iphone o2
Oben