Kostenzähler gesucht

Diskutiere Kostenzähler gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche ein Programm das für mich die Kosten zählt....kla gibts das standartmässig auf den meisten neuen phones... Mein prog allerdings...
  • Kostenzähler gesucht Beitrag #1
D

daniele

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich suche ein Programm das für mich die Kosten zählt....kla gibts das standartmässig auf den meisten neuen phones...

Mein prog allerdings ist das ich bei eplus freiminuten habe, und da die ersten minute im Minutentakt abgerechnet wird und alle weitere minuten im 10sec takt....


Jetzt suche ich ein programm das mir einfach nur meine "Minuten" zählt,
also eins das versteht das egal wie kurz das telegespräch ist, wenns unter einer Minute ist, solls für das Gespräch trotzdem 1 Minute berechnen.....alle weitere dann aufrufen zu den nächsten 10sec....

Meint ihr es gibt so ein symbiab programm, oder habt ihr eine idee wie ich das unter Kontrolle hlaten kann??

Bitte helft mir....

DANKE
 
  • Kostenzähler gesucht Beitrag #2
L

lordpoka

Junior Mitglied
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
11
hi daniel,

ich hab das selbe problem mit meinem o2-active50 tarif. dummerweise gibt es von den provodern selbst keine kostenkontrolle. die überraschung hat man dann erst auf der nächsten rechnung. aber darauf hab i keinen bock.

hab mich bereits schon etwas umgeguggt aber leider noch nix gefunden. ich such auf jedenfall weiter und wenn i was finde poste ich den link sofort. aber vll weiß ja wer anders schneller rat.

danke und gruß
poka
 
  • Kostenzähler gesucht Beitrag #3
S

seL

Newbie
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
9
Hi Leute,


Bei dem T630 von meinem Freund, ist ein SMS-Zähler drin. Gibt es sowas auch für das S65? Wenn ja wo?

Vielen Dank im vorraus.

Greeze _seL
 
Thema:

Kostenzähler gesucht

Kostenzähler gesucht - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

O2 Kostenzähler

,

NOkia Kostenzähler

,

f

,
kostenzähler htc mozart
, kostenzähler iphone 4 eplus, iphone kostenzähler o2, welche taktung zählt das i phone für gespräche, eplus iphone minuten zählen, kostenzähler für nokia n8, kostenzähler O2, nokia 5800 kostenzähler, kostenzähler iphone 4 o2, kostenzähler samsung, kostenkontrolle htc mozart, tool zur kostenkontrolle o2, kostenkontrolle bei minutentaktung, o2 online kostenkontrolle samsung, samsung kostenzähler, omnia II kostenzähler, Kostenzähler für HTC Mozart, kostenzähler e plus, kostenkontrolle minuten X8, O2 Kostenzähler für htc Handy, LG-Kostenzähler für sms, kostenzähler iphone o2
Oben