Kostnlose Navi-Software

Diskutiere Kostnlose Navi-Software im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Funkioniert die Nokia Navi Software mittlerweile auch auf dem N95?
Little Poison

Little Poison

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N95
Netzbetreiber
o2
Funkioniert die Nokia Navi Software mittlerweile auch auf dem N95?

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Laut Nokias OVI Maps Seite: Nein

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Kürzlich habe ich gelesen, dass bei Ovi Maps leider keine weiteren Geräte mehr hinzugefügt werden. Dass ältere Geräte wie z.b. N95/96 noch dazukommen ist IMHO leider sehr unwahrscheinlich.

D

dererloeser

Newbie
Modell(e)
nokia 5230
Nehmt Garmin XT Mobile das funzt perfekt.

S

Skyper

Junior Mitglied
hallo,

wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen.

leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem gerät zum laufen bekomme.

welche möglichkeiten gibt es??

schonmal danke für die hilfe :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie meinst das jetzt überhaupt? Hast keine Navi App installiert? Oder werden keine Maps gefunden, wenn Du die Navi App startest?

Posting by Nexus 10

Thema:

Kostnlose Navi-Software

Sucheingaben

www.navgear.de/updates

,

navgear.de

,

navgear update kostenlos

,
www.navgear.deupdates
, navgear.de/updates, navgear software kostenlos, www.navgear.de/update , navgear.deupdates, www.navgear.de updates kostenlos, navgear update, 0, www.navgear.de updates, navgear.de/update, 1, 0h, www.navgear.deupdate, navegear.deupdates, navgear updates kostenlos, www.navgear.ch/updates, navger.de updates, http:www.navgear.deupdates, www.navgear.de, navgear.deupdate, navgear.ch/updates, navgear.de updates

Kostnlose Navi-Software - Ähnliche Themen

• Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...

Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
  • Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...