KP500 Akkuleistung

Diskutiere KP500 Akkuleistung im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, vor kurzem habe ich ein KP500 aus einer Vertragsverlängerung ersteigert. Jetzt habe ich das Gefühl, der Akku hat bereits altersschwäche...
G

Gast

Guest
Hallo,
vor kurzem habe ich ein KP500 aus einer Vertragsverlängerung ersteigert. Jetzt habe ich das Gefühl, der Akku hat bereits altersschwäche, nach spätestens zwei Tagen muß er geladen werden.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke!
Grüßle

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Machst du viel mit dem Telefon?

G

Gast

Guest
Hallo, nein selbst im Standby gibt der Akku den Geist auf.....

G

Gast

Guest
Hallo,
habe seit ein paar Wochen ebenfalls das KP500 angeschafft und bin überwiegend im Standby. Habe nach 2 Tagen das gleiche Problem. Scheint wohl am Gerät zu liegen...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wurde beim Kauf darauf geachtet die Ladezyklen ein zu halten-damit der Akku 100 % Kapazität erreicht? Zudem stelle mal im Netzmodus auf GSM.

Thema:

KP500 Akkuleistung

Sucheingaben

lg kp500 akku schnell leer

,

kp500 akku schnell leer

,

lg kp500 Akkuleistung

,
lg kp500 akku
, akku kp500, lg p500 akku schnell leer, akku lg kp500 schnell leer, kp500 akku, akkuleistung lg kp500, akku lg kp500, akku kp 500, lg kp500 akkulaufzeit, lg kp500 akku leer, lg kp500 akkulaufzeit verlängern, akkuleistung kp 500, kp500 akkuleistung, lg kp500 standby modus, lg kp 500 akku schnell leer, kp500 akku probleme, akku für lg kp500, akku für kp500, kp 500 akku, akkuprobleme lg kp500, kp 500 akkuleistung, standby kp500

KP500 Akkuleistung - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500): Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
  • KP500 Gerätecode entsperren

KP500 Gerätecode entsperren: Hallo, ich habe ein LG Handy ersteigert (KP500), das jedoch gleich nach dem Einschalten einen 4-stelligen Sicherheitscode verlangt. Die...
  • LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?

LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?: Hallo ihr Lieben, wollte fragen wie man einstellt wenn man den Handybeseitzer anruft das dann ein Lied zu hören ist. (LG KP500) Bitte schnell um...
  • LG KP500 Software CD abhanden gekommen

LG KP500 Software CD abhanden gekommen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein LG KP500 nur leider keine Software CD mehr. Muss wohl beim letzten Umzug draufgegangen sein. Jetzt kann...
  • LG KP500 kein Sync

LG KP500 kein Sync: Hallo Leute, habe mich bereits durch das Forum gekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein KP500 wird ohne Probleme als USB...