Kratzer entfernen?!

Diskutiere Kratzer entfernen?! im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hab leider heute einige Kratzer in mein nagelneues Samsung B 3410 gebracht :/ ziemlich ärgerlich. Hab jetzt mal das Internet...
B

Blickfang

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
o2
Hallo,
ich hab leider heute einige Kratzer in mein nagelneues Samsung B 3410 gebracht :/ ziemlich ärgerlich.

Hab jetzt mal das Internet durchforstet und mich erkundigt, ob ich diese Kratzer wohl irgendwie wieder rausbekomme. Hab viel über ne Politur gelesen (die aber wohl nicht bei Touchscreen-Handys verwendet werden darf) und über Schutzfolien. Die beste Schutzfolie soll wohl von Brando sein, aber da find ich keine für das 3410.

Kann mir jemand helfen? Gibt es viell doch ne Politur die ich mal versuchen kann? Oder ne andere Schutzfolie die hilft?

Die Kratzer sind ziemlich über das Display verteilt, aber nicht tief. man spürt sie auch nicht wenn man mit dem finger drüberfährt, aber sieht sie halt doch schon :/
Grüße

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt es viell doch ne Politur die ich mal versuchen kann?
Ja gibt es, aber pass auf, dass Du nicht die verkehrte kaufst.
Es gibt Polituren für Glas und Kunststoff.
Nicht das Du nachher ein Milchglasdiisplay hast..
Eine spezielle Marke wüsste ich jetzt nicht.

Natürlich gibt`s auch Folien (Google hilft).
cu

U

Underdog1

Newbie
also ich hatte auch 3 kratzer drinne..
hab mir dann ne FX-ANTIREFLEX Displayschutzfolie geholt.
und jetzt seh ich sie nicht mehr und das display läßt sich auch leichter bedienen.
viel besser..
kann ich jeden empfehlen.

link:
FX-ANTIREFLEX Displayschutzfolie für Samsung B3410: Amazon.de: Elektronik
Preis: EUR 3,99
ist aber nur eine drinne..also sollte der 1 versuch sitzen.. :)))

Thema:

Kratzer entfernen?!

Sucheingaben

kratzer smartphone

,

kratzer entfernen smartphone

,

smartphone kratzer entfernen

,
samsung wave kratzer entfernen
, kratzer auf smartphone entfernen, kratzer aus smartphone entfernen, kratzer smartphone entfernen, f, kratzer von smartphone entfernen, Kratzer im Smartphone, kratzer auf smartphone, smartphone kratzer, samsung wave kratzer, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/48754-kratzer-entfernen.html, htc wildfire kratzer entfernen, 0, htc wildfire kratzer, schutzfolie kratzer entfernen, wildfire kratzer, wie bekomm ich kratzer aus meinem Toutchscreen Samsung Wave, kratzer wegpolieren smartphone, kratzer auf dem smartphone entfernen, kratzer in smartphone, kratzer auf tablet entfernen, smartphone kratzer reparieren

Kratzer entfernen?! - Ähnliche Themen

• Kleine Kratzer auf Display wegbekommen

Kleine Kratzer auf Display wegbekommen: Was kennt ihr für Möglichkeit um kleine Mikrokratzer von Displays zu entfernen oder zu verdecken? Ich hatte irgendwann mal bei Galileo glaube ich...
  • Galaxy S9 Display Kratzer

Galaxy S9 Display Kratzer: Hab in einem englischen Forum gelesen das das S9 extrem anfällig für Kratzer ist. Hat das S9 ein anderes Sicherheitsglas wie das S8 verbaut?
  • Galaxy S7 anfällig für Kratzer? (Silber Titanium Version)

Galaxy S7 anfällig für Kratzer? (Silber Titanium Version): Hat jemand das Samsung Galaxy S7 in der silbernen Version und kann mir sagen, ob es sehr anfällig für Kratzer ist? Ich mag keine Cases oder...
  • kratzer entfernen??

kratzer entfernen??: kann man inzwischen kratzer auf Touchscreens wie es bei den N97 ist entfernen. Also das "displex" soll ja nicht gehen. Schon jemand was probiert??
  • Kratzer entfernen auf iPhone Display

Kratzer entfernen auf iPhone Display: Hey ihr Lieben :) ich habe leider seit gestern einen Kratzer auf meinem iPhone Display..:( Habt ihr eine Idee, wie ich den wegbekommen kann...