@sepiroth: Die von O² haben doch sowieso keine Ahnung! :P
Sicher! Sie verkaufen keine Handys mehr mit normaler O² FW, sondern nur noch welche mit Music FW, aber es gibt da draußen einige Leute, welche eine normale O² Soft auf ihrem SX1 haben! Also wird es auch weiterhin 2 O²-FW von Siemens geben!
Und die FW 12 für O² Music erscheint erst demnächst auf der Siemens-HP bzw. evtl. gleich eine höhere FW-Version als 12...
so nun aber BTT:
Wer sagt denn, dass es mit Displex wirklich nicht geht, nur weil es im FAQ steht? Hat Sasha es persönlich ausprobiert? Wohl kaum!

(nicht böse gemeint) 2 User in meinem Forum haben es bei einem 6600 ausprobiert und haben gemeint, wenn man vorsichtig mit einem Wattestäbchen die gesamte Schutzschicht wegpoliert, gibt es keinen Milchglaseffekt! Es könnte natürlich sein, dass das SX! nochmal eine andere Schutzschicht hat als das 6600, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber nagelt mich nicht fest!
Trotzdem RATE ICH AB es mit diesem aggressiven Displex zu versuchen! Das Risiko ist für Unerfahrene zu hoch! Wer meint es sich zutraun zu können, bitte! Aber ich weise jegliche Verantwortung von mir!
Und ein paar Kratzer (habe ich trotz Siemens-Tasche auch 1-2) stören ja nicht wirklich!