Kratzer im Display des SX1

Diskutiere Kratzer im Display des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also mit den schleifmitteln wär ich allgemein vorsichtig da man wirklich dann ganz feine kratzer reinbekommt und meistens sitzt der kratzer den...
  • Kratzer im Display des SX1 Beitrag #21
T

thom20

Junior Mitglied
also mit den schleifmitteln wär ich allgemein vorsichtig da man wirklich dann ganz feine kratzer reinbekommt und meistens sitzt der kratzer den man hat bisle tiefer und dann hebt sich das von den anderen stellen ab. d.h. ganzes display schleifen und das ist nachher eher schlecht als recht ...zumindest bei meinem alten s10 active

• Kratzer im Display des SX1 Beitrag #22
C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Ich hab mir mal sone spezielle Schutzfolie für das SX1 gekauft, die war passgenau um den Lautsprecher rum.

Leider hat die absolut nix getaugt und hat sich nach drei Tagen wieder von selbst gelöst.

Jetzt benutze ich so eine M5000 adhässions-Folie. Da hatte ich mir ein zweier-Set für meinen Ipod bestellt. Die Folie ist zwar etwas kleiner als das Display, hält aber super. Und wenn sie abgehen sollte spül ich sie kurz unter wasser sauber und drück sie wieder drauf.

Bist jetzt hälst sie aber gut, seit über zwei Monaten und für grad mal 3 Euro kann man net viel verkehrt machen.

*link*

Nein, ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit dem Shop.

[edit]
Grad hab ich gesehen das es auf der Hersteller-Seiteder Folie direkt ne Folie für das SX1 gibt! Ist ja noch besser :-)
[/edit]

Thema:

Kratzer im Display des SX1

Kratzer im Display des SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A04s - Wieviel Samsung Galaxy bekommt man für 169€ UPE?: Wenn es um Samsung Smartphones geht, denken viele natürlich an diverse High-End Modelle wie die S22 Serie, das Flip4 oder Fold4, oder warten sogar...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone für meinen Papa zu Weihnachten uns verzweifelt. Er braucht ein großes Display weil...

Sucheingaben

display schleifen

,

Nokia Display schicht gelöst

,

lackpolitur benq

,
sx1 gehäuse wechsel
Oben