Kreditkarte

Diskutiere Kreditkarte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo!!! Ich habe mir mit voller vorfreude das HTC Mozart gekauft! Bin ein großer APP-Fan. Zu früh gefreut!!! Man kann nur Apps mit einer...
G

Gast

Gast
Hallo!!!

Ich habe mir mit voller vorfreude das HTC Mozart gekauft! Bin ein großer APP-Fan. Zu früh gefreut!!!
Man kann nur Apps mit einer Kreditkarte kaufen!!! Was soll das denn??? Habt ihr alle eine Kreditkarte???
Oder habt ihr auch das gleiche Problem wie ich !!! Laut Internetseite von Windowsphone soll es auch möglich sein den Betrag von der Handyrechnung abbuchen zu lassen!! Laut ausagen von TMobile Mitarbeiter wäre das aber nicht Möglich!!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

MFG Luddi

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Soll angeblich.. so wie ich mal nachgelesen hab, bald kommen ,das man mit Paypal bezahlen kann.. und paypal hat doch so gut wie jeder

G

Gast

Gast
Wo hat du das denn gelesen??? Das wäre nicht schlecht!!!
Danke für deine Antwort!!!

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
ui... da war ich mit handy im netz und ich glaub bei den apps steht das wenn man bezahlen will.. das ist bestimmt schon 3 -4 wochen her wo ich das gelesen hab

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mit dem App Bankapp gehts auch über onlinebanking

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hmm. das such ich mir nachher mal raus

G

Gast

Gast

Wie heißt die app denn genau??? Und wie soll das funktionieren???

LG Luddi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal hier-hoffe das hilft weiter:

Google Übersetzer

falls kein Link sichrbar(Gast) Google mal unter: Windows Mobile 7 App Hub FAQ

G

Gast

Gast
Aber der Link hat mir nichts gebracht!!!
Es muss doch aber möglich sein eine andere zahlungsart zu wählen!!! Die können doch nicht davon ausgehen das jeder eine Kreditkarte hat!!!!

Da muss echt noch einges gemacht werden!!!
Naja zwei wochen sind noch nicht vorbei!!! Kanns handy immer noch umtauschen und zur konkurenz wechseln!!!

LG Luddi

G

Gast

Gast
leute wir leben im 21. jahrhundert da sollte eine kreditkarte nichts ausergewöhnliches mehr sein...

verstehe nicht wo hier das problem liegt?!

Thema:

Kreditkarte

Sucheingaben

f

,

htc mozart apps bezahlen

,

htc mozart apps ohne kreditkarte

,
apps kaufen ohne kreditkarte marketplace
, wieso kann man bei htc mozart handy nur mit kreditkarte zahlen, htc mozart kreditkarte hinzufügen , htc mozart kreditkarte, windows phone 7 kreditkarte hinzufügen, htc hub apps über t-mobile bezahlen, windows phone kreditkarte hinzufügen, htc mozart adobe reader, htc 7 mozart apps bezahlen, htc mozart apps nur mit Kreditkarte?, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64665-kreditkarte.html, samsung apps ohne kreditkarte bezahlen, htc mozart apps ohne kreditkarte kaufen, apps mit kreditkarte bezahlen, htc games bezahlen, apps über handyrechnung abbuchen htc, htc t-mobile app bezahlen, windows phone spiele bezahlen, windows mobile 7 apps bezahlen, phone 7 spiele bezahlen, windows phone 7 kreditkarte, braucht man eine Kreditkarte für htc Mozart?

Kreditkarte - Ähnliche Themen

• Google Pay einrichten und Google Pay mit PayPal oder Kreditkarte nutzen - So einfach geht es!

Google Pay einrichten und Google Pay mit PayPal oder Kreditkarte nutzen - So einfach geht es!: Google Pay wird für viele Android Nutzer auch immer wichtiger, da mobiles bezahlen am Smartphone nun einmal sehr bequem und auch recht sicher ist...
  • Kreditkarten mit Smartphone per NFC auslesen - Kann man mit dem Smartphone Kreditkarten lesen?

Kreditkarten mit Smartphone per NFC auslesen - Kann man mit dem Smartphone Kreditkarten lesen?: NFC steht für Near Field Communication und kann Daten über sehr kurze Distanz auch ohne Kontakt übermitteln. Nicht nur Smartphones nutzen diese...
  • Apple: kostenlose Apps nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben - UPDATE

Apple: kostenlose Apps nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben - UPDATE: 30.05.2016, 11:08 Uhr: Ende April hat Apple die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsdienstleister ClickandBuy (auch Click&Buy) eingestellt, der eine...
  • Apple Music ohne Kreditkarte nutzen – So geht es!

Apple Music ohne Kreditkarte nutzen – So geht es!: So mancher hat vielleicht das Apple Music Probeabonnement ausprobiert und würde das Ganze gern weiter nutzen. Eine Kreditkarte ist bei vielen aber...
  • Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte

Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte: Hi Ich habe diese Anleitung hier gefunden, in der ich hoffte, etwas zu finden, was ich nicht weiß...