Kreditkartenerfassung für App über PC?

Diskutiere Kreditkartenerfassung für App über PC? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Sohn hat sich das Wildfire "gegönnt" und möchte nun natürlich auch Apps runterladen. Über das HTC haben wir bereits ein google Konto...
R

Robinetta

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3G Sony W995 Nokia 6500s
Hallo,

mein Sohn hat sich das Wildfire "gegönnt" und möchte nun natürlich auch Apps runterladen. Über das HTC haben wir bereits ein google Konto eröffnet, und mit den kostenlosen Apps klappt das auch schon.

Nun meine Frage: Sofern wir kostenpflichtige Apps kaufen möchten, müssen wir über das HTC unsere Kreditkarte erfassen. Die Daten möchte ich allerdings nicht über das Handy erfassen, da ich auch gar nicht weiß, wie die Daten geschützt sind. Habe ich die Möglichkeit, über meinen PC - ohne das HTC verwenden zu müssen - die Kreditkartenangaben zu erfassen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten - mein Sohn meint: ES EILT ! :D

Vielen Dank schonmal, Robinetta :banane:

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Boah, dad is mal ne Frage. Kann ich gar nicht genau beantworten.

Im Endeffekt ist es doch so, dass der Market auf die Daten der Kreditkarte zugreifen muss. Das tut er (so denk ich) über den google account. Dort konnt ich aber nix finden, wo du die Daten eingeben kannst.

Da du nur über dein Handy in den Market kommst, müssen die Daten auch dort verfügbar sein. Wie gefährdet die Sicherheit der Daten ist, kann ich nicht sagen.

Bei den App-Beschreibungen ist immer die Herrsteller Homepage oder e-mail Adresse dabei. Dort kann man meistens auch über andere Wege bezahlen und man bekommt das App dann per e-mail.

Würd einfach mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen und nach alternativen Bezahlmethoden fragen.

Meistens kein Problem.

Thema:

Kreditkartenerfassung für App über PC?

Kreditkartenerfassung für App über PC? - Ähnliche Themen

PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Flixster, Videociety oder Juke! für Android und iOS - Welche UltraViolet App ist die Beste?: UltraViolet ist bei Streaming Fans auch Mobil sehr beliebt, denn so kann man seine gekauften Filme ohne Probleme auch am Smartphone oder Tablet...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Warn-App: so bekommt man Unwetterwarnungen und mehr für den eigenen Ort: Viele Menschen wurden in diesem "Sommer" bereits von Unwettern mit teilweise böse Folgen überrascht. Doch auch weitere Gefahren wie Großbrände...

Sucheingaben

htc kreditkarte

,

apps für htc kreditkarte

,

kreditkarte für htc wildfire

,
app android runterladen ohne kreditkrate
, kaufen von google appstore für mein kind, kreditkarte erfassen handy, Handy App Kreditkarte Sicherheit, google kreditkarte erfassen, facebook app fürs handy ohne kreditkarte, wie sicher ist es apps beim htc zu kaufen, braucht man für htc wildfire eine kreditkarte ?, Kreditkarte im iphone erfassen, apps htc kreditkartensicherheit, sind meine kreditkartendaten im app store sicher, app store kreditkarte sicher, sind kreditkartendaten im Handy sicher google, android kreditkartendaten erfassen, kostenpflichtige apps runterladen auf htc ohne Kreditkarte möglich?, htc kreditkarte?, app store htc kreditkarte, google für meinen sohn app kaufen, apps mit dem handy mit kreditkarte sicher, facebook app für pc, samsung apps sicherheit bei kreditkartenzahlung, android sohn kreditkarte
Oben