Kreditkarteninformation bei Samsung Apps löschen

Diskutiere Kreditkarteninformation bei Samsung Apps löschen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich würde gerne meine Kreditkarteninformation löschen. Nicht ändern oder hinzufügen, sondern wirklich löschen! Denn jetzt nach dem Update...

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich würde gerne meine Kreditkarteninformation löschen. Nicht ändern oder hinzufügen, sondern wirklich löschen!

Denn jetzt nach dem Update des Appstores kann ich über Telefonrechnung bezahlen und deshalb möchte ich die Kreditkarteninformation löschen.

Wäre nett, wenn ihr mir erklären könntet, wie ich das machen kann!

Vielen Dank!

G

Gast

Gast
Da staun ich aber jetzt ma. Du hast ne Frage. Ich glaubs ja net. Du bist doch sonst immer so ein Schlaumeier.

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Meistens ja, aber irgendwie bekomm ichs nicht mit der Kreditkarte hin :D
Vielleicht ist das hier ein Test um herauszufinden wer schlauer ist als ich! :D

Thema:

Kreditkarteninformation bei Samsung Apps löschen

Kreditkarteninformation bei Samsung Apps löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...

Sucheingaben

bada apps kaufen ohne kreditkarte

,

samsung app store kreditkarte löschen

,

samsung konto kreditkarte entfernen

,
samsung konto kreditkarte ändern
, f, samsungapps kreditkarte löschen, samsung apps kreditkarte, Samsung Galaxy Mastercard im handy löschen, bada apps ohne kreditkarte, kreditkarteninformation bei samsung galaxy s, kreditkarte löschen in samsung galaxy s6 edge, samsung konto mastercard ändern, samsung wave 2 spiel löschen, ovi store kreditkartendaten löschen, kreditkarte samsung app-store ändern, samsung apps wie bezahlen, samsungapss kreditkarten info löschen, Wie kann man beim samsung galaxy s die Kreditkarte Information löschen, kreditkarte in samsung app löschen, kredidkarte aus samsung handy entfernen, samsung account kreditkarte entfernen, samsung store Kreditkarte löschen., Samsung Account zahlungsmethode löschen, galaxy s10 kreditkarte entfernen, zahlungsmethode auf s7 kreditkarte loeschen
Oben