krieg keine apps vom pc aufs handy

Diskutiere krieg keine apps vom pc aufs handy im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StifflerStiffmaster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
O2
Hilfe ich krieg die Apps vom Pc nicht aufs Iphone
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe ein I phone 4 jetzt habe ich das problem das ich die apps wo ich aufm pc habe nicht auf mein i phone speichern kann.

i tunes sagt : wenn ich sie synchronisieren möchte werden meine alten durch die neuen ersetzt.

und dass will ich nicht was kann man da machen ?

bitte um hilfe

G

Gast22511

Gast
hallo stiffler..
na..alles ok..??..
wie kommen denn diese appz auf deinen rechner..??http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
und wieso mag itunes diese nicht synchronisieren wollen..??
appz aus dem store verweigert itunes nunmal nicht..gelle..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krieg keine apps vom pc aufs handy

krieg keine apps vom pc aufs handy - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

apps von pc auf handy

,

iphone apps vom PC aufs handy

,

app computer auf handy

,
htc apps von pc aufs handy
, wie kann man apps von pc auf handy ziehen? htc, nokia apps von pc auf handy, iphone apps vom rechner zum handy, wie kommen apps aufs samasung handy, apps aufs samsung handy ziehen, wie kriege ich apps auf mein handy, von pc zu iphone apps laden, iphone 4 apps von pc auf handy, wie krieg ich apps auf mein i phpne4, wie krieg ich apps auf mein handy, Handy nimmt keine apps an, samsung h1 apps, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/64732-krieg-keine-apps-pc-aufs-handy.html, apps werden nicht synchronisiert iphone 4, wie kriege ich die apps vom computer aufs iphone 4, nokia apps vom pc aufs handy, apps von pc auf handy auf nokia, iphone apps über pc oder handy laden, iphone apps laden pc, apps für iphone von computer aufs handy
Oben